Hilfe bei Tutorial Script erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    CMySQLQuery::Execute[] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '0'' at line 1

  • Das erklärt aber nicht warum ich nach dem Registrieren nicht einloggen kann wenn ich neu ins Game gehe

    hast du überhaupt die datenbank hochgeladen? sieht so aus das er deinen Account nicht findet.

  • Hochgeladen bzw erstellt ist die Datenbank weil das Registrieren geht ja wird angezeigt in der Datenbank nur der Login geht nicht zwar wird das Login Fenster angezeigt aber dann geht es nicht weiter InGame

  • Das erklärt aber nicht warum ich nach dem Registrieren nicht einloggen kann wenn ich neu ins Game gehe

    Ein SQL syntax error kann dazu führen das das Dialog nicht erscheint, also wenn das dialog erscheinen würde würdest du es nicht fixxen wollen?

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Klasse Serverlog.


    Code
    "Update `user` Set `Skin`='%d',`Alter`='%d',`Geschlecht`='%d',`Neuling`='%d',`Leben`='%.of',`Russi`='%0.f' WHERE ´ID´='%i'

    `Leben`='%.of' sieht nicht richtig aus. Du meinst bestimmt %0.f.

    Hast du das gefixxt?

    Neue server mysql logs pls

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Ja hab ich gemacht


  • Zitat

    [20:11:42] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[OnPasswordResponse] - (error #1054) Unknown column 'user' in 'field list'

    Ich frag mich, warum man sowas immer überlesen möchte. Du musst schon die Datenbank hochladen bzw die jeweiligen Tabellen auch erstellen.

  • [20:11:42] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[OnPasswordResponse] - (error #1054) Unknown column 'user' in 'field list'


    Einmal im Pawno die Suche öffnen und folgendes suchen:

    SQL
    SELECT user WHERE Username='%e' AND Passwort=MD5('%e')

    Dann ersetzen durch:

    SQL
    SELECT * FROM user WHERE Username='%e' AND Passwort=MD5('%e')


    Mfg, Szertockz

    -—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-
    ~> S Z E R T O C K Z — I S — B A C K <~
    -—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen