Sicherer Hoster?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Moin Liebe COM,

    Ich bin gerade mit einem Projekt beschäftigt was komplett GTA Fremd ist.

    Nur Leider bin ich relativ spät in dieser Materie. Und mich würde Interessieren ob sich jemand in diesen Themen relativ auskennt?

    Ich weiß jetzt nicht ob ich in der falschen Section unterwegs bin, aber ich hoffe ihr verzeiht es mir.

    Momentan bin ich bei einem relativ unbekannten Serverhoster und lasse dort meinen Server laufen.


    Jedoch fühle ich mich nicht gesichert bei diesem Hoster.

    Kennt jemand sichere Hoster? Mir wurde OVH empfohlen , dieser soll jedoch auch einige Probleme mit sich bringen.

    Wichtig für mich wäre ein DDOS geschützter Server / Webspace etc. der bestmöglich außerhalb der EU läuft.

    Ich habe auch keinerlei Wissen welchen Forum Anbieter ich in betracht ziehen sollte um ein Forum zu eröffnen?

    Wäre da einer, der mir etwas unter die Arme greifen könnte um mir die Thematik etwas näher zu bringen?

    Zu meinem Projekt würde es weitere Informationen privat geben bzw. meine Vorstellung wie etwas laufen soll.

    Um nochmal genau auf den Punkt zu kommen brauche ich einen stabilen,DDOS geschützten Anbieter im Ausland für den Webspace meiner Homepage und den Server.


    Es steckt echt viel Arbeit drinne und ist schon seit ca. 5 Jahren geplant aber nicht umgesetzt worden. Also suche ich etwas stabiles, wo am Preis nicht gespart werden soll(Sollte jetzt aber auch nicht in extremen liegen).

    Falls jemand Interesse hätte mir Unterstützung in Form von Sponsoring, Erklärungen oder sonstigem unter die Arme zu greifen, würde ich um eine PN beten um alles nochmal genauer zu erklären.

    Ich weiß man versteht grade nicht worüber ich versuche zu philosophieren, dies hat aber auch seine Gründe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Invictus

  • OVH soll die Server runterfahren, wenn es ihnen nicht passen sollte.

    So habe ich das mitbekommen nach meiner Recherche.

    zu Soyoustart kann ich nichts sagen. Sind diese beiden, aber auch DDOS geschützt?



    Mit freundlichen Grüßen


    Invictus

  • So ein Quatsch, wenn der Server ausreichend gesichert ist und darauf keine illegalen Aktivitäten stattfinden, dürfen die da rein gar nichts machen.


    SoYouStart ist ein Tochterunternehmen von OVH und bietet Dedicated Server zu wesentlich besseren Konditionen an.

    Für eine Aktivierungsgebühr iHv 21€ hat man noch 16 zusätzliche IPs und kann virtuelle Maschinen dazuschalten. :)


    Ja haben sie, geh am besten auf deren Website und scroll etwas durch. :P

  • Also illegal nicht(denke ich nach recherche), das ganze wird auch nicht nach verfolgt, es soll nur einem game Server dienen mehr nicht.

    Es geht eher darum einen stabilen game Server zu haben um gegen DDOS geschützt zu sein, und Anonym zu bleiben. Würde dies an den Staat gehen wäre das garkein Problem für mich.

    Bin aber immer eher auf der sicheren Seite, deswegen das ganze hin und her. Ich besitze sogar Lizenzen um diesen Online zu haben.



    Mit freundlichen Grüßen


    Invictus


    Edit: Habe mich für OVH entschieden nach einem kleinen Gespräch. Der Anbieter soll wohl nur Daten rausgeben, wenn es auf Illegale fälle zutrift.

    Mir wurde halt gesagt das OVH die Server nicht stabil halten kann etc. pp. .

    Danke für die Antworten.:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Straight ()

  • Beitrag von bNet Group ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Pass aber bei den Zahlungen auf, hatte nen vServer mit ts drauf, ging 1 Jahr gut, dann war aufeinmal der Server down weil die anscheiend kein Geld bekommen haben (hatten monatlich von meinem Paypal Konto abgebucht)

    Das wäre auch eines der Sachen die mir gesagt worden. Aber bei den Zahlungen sollte es keine Schwierigkeiten geben.


    Willst du nen WOW oder Metin Server machen?

    Nein



    Mit freundlichen Grüßen

  • Server4You, günstig und sehr stabil.


    Jedoch würde es mich interessieren, warum der Server ausserhalb der EU sein muss, wenn es nichts illegales ist ;)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.