GTA VI: Neuigkeiten, Spekulationen, Wissenswertes und mehr

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe die Flamingos und Krokodile bleiben im Release enthalten.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Trailer geil, ja, aber was ich mal wieder kacke finde ist, dass PCler wieder zunächst in die Röhre gucken ...

    Sind zwar Mutmaßungen, aber mit viel Pech kommt die PC-Fassung -wie in den Vorgängern- ein bis zwei Jahre später, heißt: 2026-2027 ...


    Schon traurig.

  • Trailer geil, ja, aber was ich mal wieder kacke finde ist, dass PCler wieder zunächst in die Röhre gucken ...

    Sind zwar Mutmaßungen, aber mit viel Pech kommt die PC-Fassung -wie in den Vorgängern- ein bis zwei Jahre später, heißt: 2026-2027 ...


    Schon traurig.

    War bis jetzt immer so und war auch schon zu erwarten.

  • Trailer geil, ja, aber was ich mal wieder kacke finde ist, dass PCler wieder zunächst in die Röhre gucken ...

    Sind zwar Mutmaßungen, aber mit viel Pech kommt die PC-Fassung -wie in den Vorgängern- ein bis zwei Jahre später, heißt: 2026-2027 ...


    Schon traurig.

    Was Positives hat es ja, man hat genug zeit sein PC drauf vorzubereiten, zb bessere Hardware uvm.

  • Na klar war das in irgend einer Art und Weise absehbar, trotzdem ist es für Leute, die ausschließlich PC spielen, blöd und finde die Politik auch nicht schön, aber kann es auch verstehen wenn Rockstar sich das ganze Geld nicht durch die Lappen gehen lassen will ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen