GTA VI: Neuigkeiten, Spekulationen, Wissenswertes und mehr

• R* hat den 2. Trailer Veröffentlicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

"das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

• R* hat den 2. Trailer Veröffentlicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sehr geil bin gespannt wie es dann wird wenn es soweit ist dass man es zocken kann

• Das wird Krank, aber leider ist der Fokus nicht auf dem PC, finde ich echt schade.

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward

• Ich finds ja echt nice wie viel belebter Vice City gegenueber GTA V nun ist.

Flamingos im Wasser, NPCs die Sachen machen oder diese Verhaftungen am Straßenrand, etc..

Das wird wild.

Det blæser en halv pelikan.

I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

• Bin mal gespannt, ob es sowas wie Samp, FiveM usw. geben wird.

naja es gibt ja oder soll ja noch entwickelt werden. Rome der „Hauseigene“ RP Multiplayer für GTA 6 usw dazu gibts auch schon Berichte usw

Sehe für die Weiterentwicklung oder eine ähnliche Modifikation wie FiveM oder AltV irgendwie Schwarz xD solange es R* bzw T2 unterbinden kann

• Na ja, die Arbeiten ja mit den Leuten von FiveM zusammen, oder nicht?

Wer weiß, vielleicht wird es sowas wie FiveM diesmal offiziell geben.

Würde ich feiern :D

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward

• Na ja, die Arbeiten ja mit den Leuten von FiveM zusammen, oder nicht?

Wer weiß, vielleicht wird es sowas wie FiveM diesmal offiziell geben.

Würde ich feiern :D

Das ist wahrscheinlich.

Auch wahrscheinlich ist, dass die Preise für einen Server immens hoch sein werden. Dazu gibt es dann wenig Funktionen und zunächst keine self-hosted Möglichkeit.

Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.