twitch von markusS26

    • Offizieller Beitrag

    ehm arbeite ja aber leider wenig geld^^

    Dann kannst du entweder mehr arbeiten oder unterhaltsamen Content liefern, worüber du dir eine Community aufbauen kannst, die dir dann auch mal etwas spenden könnte. Bei deinem letzten Stream den ich gesehen hab hast du versucht mit X Fahrzeugen den immer gleichen Stunt in SAMP zu machen.

  • Sorry aber egal ob du jetzt eine Hörschädigung hast oder was sonnst nicht mit dir stimmt ich muss dir offen und ehrlich sagen Leute die sowas von Zuschauern verlangen werden nie groß werden und denen gönne ich es auch nicht. Bei dir sieht man das du das nur machst um GELD von deinen Zuschauern zu kriegen, beim Streamen steckt aber einfach mehr hinter.
    Ich rate dir einfach schonmal deinen Content zu wechseln weil SAMP will keiner sehen und damit gewinnst du einfach keine Zuschauer.

  • Sorry aber egal ob du jetzt eine Hörschädigung hast oder was sonnst nicht mit dir stimmt ich muss dir offen und ehrlich sagen Leute die sowas von Zuschauern verlangen werden nie groß werden und denen gönne ich es auch nicht. Bei dir sieht man das du das nur machst um GELD von deinen Zuschauern zu kriegen, beim Streamen steckt aber einfach mehr hinter.
    Ich rate dir einfach schonmal deinen Content zu wechseln weil SAMP will keiner sehen und damit gewinnst du einfach keine Zuschauer.

    hatte schon mal gemacht andere spiele streamen war ja ok aber samp bekomme ich halt 20 zuschauer^^

  • Beitrag von YUNGBLUD ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • ehm arbeite ja aber leider wenig geld^^

    Ein Mikrofon (Rode NT1-A, was der beste Allrounder ist) gibt es schon für wenig Geld. Für die meisten reicht auch ein 50€ USB Mikrofon um jedes billige Headset zu ersetzen.

    Hier mal mein Audio-Equipment aufgelistet:


    - Rode NT1-A (Preis: 199,99€ Neu, 149,99€ über eBay inkl Audio-Interface)

    - Mischpult (Yamaha AG03) (Preis: 99,00€ - Gebraucht safe günstiger) (Optional, da ich über eBay schon ein Interface dabei hatte)


    Mehr brauchst du nicht. Und wenn du ein Streamer sein willst, der schnell größer werden möchte dann musst du dafür was tun.

    Wenn du dich aber anhörst als würdest du ein Dosentelefon für's Streamen nutzen, dann darf man sich nicht wundern das es an Reichweite fehlt.

    Die Stimme ist das was am meisten Überzeugt, und das machst du mit einem guten Mikrofon + Settings und dann musst du dich damit auch befassen.


    Gruß


    Edit, kurz geschaut
    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png


    Und mit Streams zu SA:MP bekommst du kaum bis gar keine Reichweite. Ich würde mir das nicht mal von Gronkh geben xD

  • Theoretisch kann er sich das Yamaha sparen wenn er sich ein XLR -> USB Interface holt und dann Voicemeeter benutzt.


    da schon etwas alt ist ihr könnt nun auf mein livestream spenden. warum? will mikrofon kaufen^^

    Ich werfe ja oftmals Geld zum Fenster raus, aber.. dafür dass du 15 Stunden lang GTA San Andreas auf NewLife streamst, geb ich dir nicht mal nen Euro...

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

    Einmal editiert, zuletzt von derrobin154 ()

  • naja ich bin halt krass weil ich 15 stunden gestreamt habe und auch mal wieder klar :D

    Mhm, 15 Stunden Stream ist schon nicht schlecht. Wär das Spiel einigermaßen Interessant, deine Kameraqualität nicht wie von einem Nokia Fotohandy aus 2001 und dein Mikrofon sich nicht wie eine Blechbüchse anhören würde hättest du von mir eventuell ein Follow bekommen.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Mhm, 15 Stunden Stream ist schon nicht schlecht. Wär das Spiel einigermaßen Interessant, deine Kameraqualität nicht wie von einem Nokia Fotohandy aus 2001 und dein Mikrofon sich nicht wie eine Blechbüchse anhören würde hättest du von mir eventuell ein Follow bekommen.

    die kamera ist von laptop^^ und mikrofon dauert ja

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bin live ;D

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bin wieder live :D