AutoResponder für WhatsApp

  • Guten Morgen!


    Ich suche für WhatsApp einen AutoResponder (automatische Antwort) für iOS. Leider habe ich bisher nichts dergleichen gefunden, was denn Sinn bezweckt. Für Android lässt sich über Google einiges finden - hat jemand kostenlose und gute Alternativen?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wenn man seine Garantie verlieren will, stimmt das wohl.


    Und will nicht wissen, wie vielen das egal ist. Mir zum Beispiel nicht.. mein iPhone ist 5 Monate alt und da werde ich das definitiv nicht jailbreaken. Schon gar nicht, wenn es:


    a) dafür Apps gibt und

    b) es nur wegen so einem AutoResponder ist


    Wenn ich mehr hätte, was den Sinn an einen Jailbreak hervorhebt, dann würde ich es vielleicht tun.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wenn man seine Garantie verlieren will, stimmt das wohl.

    Dann muss man wohl mit seinem Handy gut umgehen, dann behaltet lieber die Garantie

    Und will nicht wissen, wie vielen das egal ist. Mir zum Beispiel nicht.. mein iPhone ist 5 Monate alt und da werde ich das definitiv nicht jailbreaken. Schon gar nicht, wenn es:


    a) dafür Apps gibt und

    b) es nur wegen so einem AutoResponder ist


    Wenn ich mehr hätte, was den Sinn an einen Jailbreak hervorhebt, dann würde ich es vielleicht tun.

    Jailbreak bietet dir einfach so viele bessere Features und macht es allgemein besseres Erlebniss

  • Dann muss man wohl mit seinem Handy gut umgehen, dann behaltet lieber die Garantie

    Jailbreak bietet dir einfach so viele bessere Features und macht es allgemein besseres Erlebniss


    Interessiert mich herzlichst wenig. Ich habe die Funktionen zum Telefonieren und WhatsAppen, mehr brauche ich nicht. Jailbreak ist für 'n Arsch ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    • Offizieller Beitrag

    Gönn dir doch Android wenn du auf ein offenes Betriebssystem stehst 🤡 #offtopic


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nochmal kur Offtopic, sorry.


    Jailbreak für iPhones sind heutzutage nicht mehr wirklich sinnvoll, das stimmt.

    Die ersten Jahre war das aber echt ein Segen, was auf einmal alles möglich war. Mittlerweile hat Apple ja gut Updates rausgehauen, einige Sachen fehlen mir in iOS aber trotzdem. Mein letztes iPhone (6S) habe ich aber nicht mehr modifiziert.

  • Dann muss man wohl mit seinem Handy gut umgehen, dann behaltet lieber die Garantie

    Jailbreak bietet dir einfach so viele bessere Features und macht es allgemein besseres Erlebniss

    Dann ist man die falsche Zielgruppe für ein iPhone. Ausserdem mit dem neuen Update wird sich vieles verändern.

  • Hat ja nicht damit zutun, Android bleibt trotzdem ein schlecht optimiertes und unsicheres System.

    Sagt der, welches sein iPhone Jailbreaked. Android kannst du pauschal nicht schlecht optimiert nennen, es kommt auf den Hersteller an, welcher das Android nach seinen Vorlieben customized, dem Endverbraucher zu Verfuegung stellt.

    Und iOS ist genauso unsicher wie Android ¯\_(ツ)_/¯

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Jailbreak bietet dir einfach so viele bessere Features und macht es allgemein besseres Erlebniss

    Das ist wahr, aber zum einen wenn dir die Garantie wichtig ist hast du ein Problem und wenn du keine Ahnung davon hast kannst du damit dein Handy auch schneller zerstören als dir lieb ist. Davon abgesehen, vergiss nicht zu erwähnen das Outlook, sämtliche Banken-Apps, 2 Faktor Apps etc nicht mehr funktionieren weil sie deinen Jailbreak als Sicherheitsproblem einstufen. Klar gibt es jetzt wieder andere Tools (die im übrigen bei mir nie funktioniert haben) die den Jailbreak verstecken sollen, aber wie in den Klammern geschrieben -> Funktioniert zu 90% nicht.


    Ich würde Jailbreak erst dann empfehlen wenn man sich mit der Materie vertraut gemacht hat, und auf die Garantie furzen kann.

    Das gleiche auch wenn man keine Push TAN Apps, Outlook und co verwendet.


    -Lg

  • watermeloN hat nur nach einer Möglichkeit für automatisierte WhatsApp Nachrichten gesucht. Jetzt wird hier über Jailbreak und Garantie diskutiert, und sich gegenseitig vorgeworfen keine Ahnung zu haben. Das ist breadfish.


    //Handy