Was ich dafür hingelegt habe geht niemandem etwas an, es war aufjedenfall etwas mehr als der Preis einer Domain, einer Lizenz und eines Webspaces
Ich habe breadfish.de gekauft (kein Clickbait)
- dennismitzwein
- Geschlossen
-
-
Lass mal mit dem MTA Forum eine fusion machen Vater.
-
Nö, das Ding ist tot
-
Und?! du willst mir doch nicht sagen dass er dafür 10k oder mehr hingelegt hat.. aua
Eine Domain kostet etwa 7€, ein Webspace bekommst du für nochmal so viel also bist mit'n 20ni gut bedient für beides.
Was du hier aber kaufst sind nicht nur irgendwelche Domains.
Domains die gut sind kostet btw. auch mal eben ein paar tausend Euro.
-- Du schreibst das eine Domain und Webspace nicht viel kostet, aber zwischen nem 20ni und 10.000 € gibt es eine große Spanne.
Ich bin mir sicher das ich mir das Forum mit meinem normalen Gehalt als Programmierer nicht so einfach leisten könnte.
Du kaufst auch die gesamte aktuelle Reichweite, die bei Breadfish groß ist, dazu kommen sämtliche Daten wie Themen, Hilfestellungen, Tutorials, Grafiken eben alles.
Das kaufst nur nicht für nen schlappigen 20ni, der Preis wird weit über dem liegen was ein normaler Mensch ausgeben kann der kein zertifizierter Satanisten-Nazi Inhaber ist (Was btw. jedem selbsterklärend ist)
Mal davon abgesehen das neben Geld auch das Konzept/Idee stimmen muss damit Sascha überhaupt an einen Verkauf denkt.
aua...
-
Hast du ein symbolischen Euro für Breadfish gezahlt? XD
Auf jedenfall viel Erfolg
-
Hast du ein symbolischen Euro für Breadfish gezahlt? XD
Auf jedenfall viel Erfolg
Dennis hatte schon mehrfach gesagt das er den Kaufpreis nicht veröffentlichen wird. Wenn er diese Aussage trifft, wird es wohl kein symbolischer Euro gewesen sein.
Ich kann nur sagen das ich diese Entscheidung für richtig halte und mich freue wieder im Forum aktiver zu werden. Mit John-Trusts V-MP Server und Dennis Übernahme von BF bin ich wirklich am hoffen das der Winter 2020 trotz Corona vielleicht etwas neues mit sich bringt, nebst all dem Leid.
In diesem Sinne, HGW und fernab des Threads, wann wird eigentlich das Design "Iced-Out"?
-
Du kaufst auch die gesamte aktuelle Reichweite, die bei Breadfish groß ist, dazu kommen sämtliche Daten wie Themen, Hilfestellungen, Tutorials, Grafiken eben alles.
Jenes
Mit John-Trusts V-MP Server und Dennis Übernahme von BF bin ich wirklich am hoffen das der Winter 2020 trotz Corona vielleicht etwas neues mit sich bringt, nebst all dem Leid.
Wir werden uns alle Mühe geben dem Gerecht zu werden.
In diesem Sinne, HGW und fernab des Threads, wann wird eigentlich das Design "Iced-Out"?
So ein Iced Out Theme wäre in der Tat etwas feines
-
Props lieber Jurastudent / Finanzberater / inhabender Inhaber.
Wann geht breadfish an die Börse damit ich mich auch mal beteiligen kann dennismitzweiiq ?
-
Was ich dafür hingelegt habe geht niemandem etwas an, es war aufjedenfall etwas mehr als der Preis einer Domain, einer Lizenz und eines Webspaces
Sorry, aber ich muss leaken: Dennis hat das Forum gegen zwei Pferde, ein Muli und ein Huhn getauscht. Das ist in der Tat mehr Wert als ein Webspace und eine Domain. Die Pferdehufen waren aber auch iced out
-
Beitrag von Grimso ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston (). -
dass ich einige meiner engsten Freunde über Foren wie diese kennengelernt habe
Bruder ich küss dein Herz. No Homo.
-
dennismitzwein
Hat das Thema geschlossen. -
Heute übrigens die letzte Gelegenheit sich eine Mitgliedschaft im elitären Donators Club zu snacken zum vergünstigten Preis 😉