yaaaayyyyy
US Wahlen: Talk-Thread
-
-
Ich kann das Twitter Gewitter schon hören
-
Endlich ist es geschafft!
-
Ich kann das Twitter Gewitter schon hören
jetzt kann biden trump ärgern xD
-
Wird er nicht machen, er ist erwachsen
-
Ich glaube das erst, wenn Biden im Januar 2021 vor dem Kapitol steht und vereidigt wird
-
Jetzt geht der richtige Spaß erst los. Jetzt gibt es erstmal Bürgerkrieg
-
Jetzt geht der richtige Spaß erst los. Jetzt gibt es erstmal Bürgerkrieg
da gehen die herzen der prepper auf
-
kurze beratung bitte ding soll ich jetzt noch nach beverly hillz ziehen oder nicht?
mfg
versuchs erstmal in deiner 20qm mietwohnung in deutschland
-
Locker muss Trump mit der Armee aus dem weißen Haus geholt werden Als ob der freiwillig geht
-
Locker muss Trump mit der Armee aus dem weißen Haus geholt werden Als ob der freiwillig geht
Eher der Secret Service würde sowas machen
-
Das schafft der Secretservice alleine xD Die haben Trump während der Wahl gesagt, das sie Mittel haben... unerwünschte Personen aus dem weißen Haus zu entfernen xD
-
Warum müssen die Machthaber immer kurz vor 1,80 Tief sein?
Gibts keine jüngeren? Oder wirds niemals jüngere geben? z.B. Der Kanzler Kurz also vom Alter her?
Egal ob Bürgermeister bis zu Minster oder Machthaber immer so alte Menschen XD
Außer der "ja lol ey" Type der is krass
-
Ne glaube nicht das nur alte das Amt inner haben können.
Biden war schon Mitte 50 auf dem Weg, Präsident werden zu wollen.. schied allerdings bei den Vorwahlen aud
-
Alte Menschen gelten immer noch als weise, entsprechend wirkt das oft vertrauenswürdiger in hohen Ämtern wie diesen. Dass man ältere wählt kann ich auch grundsätzlich verstehen.
-
Alte Menschen gelten immer noch als weise, entsprechend wirkt das oft vertrauenswürdiger in hohen Ämtern wie diesen. Dass man ältere wählt kann ich auch grundsätzlich verstehen.
Naja Trump ist aber komplett das Gegenteil 🤷♂️
Dumm, Kindisch, Pubertär, fehlende Selbstreflexion, nicht erzogen, egoistisch, arrogant und nicht sozialisiert
-
Trump wurde auch aus anderen Gründen gewählt. Trump gilt als genialer Geschäftsmann, welcher die Wirtschaft hätte ankurbeln sollen. Hat er ja auch fürs erste, auch wenn die Spätfolgen das Gegenteil bewirken werden. Nebenbei hat Trump seine Wahlversprechen einfach verständlich und auf Angst aufgebaut. Für den typischen ländlich lebenden Republikaner ist das natürlich klasse, auch wenn es nicht einhaltbar ist. Selbiges haben wir in Deutschland im Moment mit der AfD; Wahlversprechen einfach formuliert und aufbauend auf diversen Ängsten. Ez win.
-
Naja Trump ist nicht das, wie er sich verkauft. Er ist zwar Unternehmer, aber ihm hat man als Startkapital paar Millionen in den Arsch geschoben, worauf er aufbauen konnte.
Von ganz unten hat er nichts gemacht. Und bin der Meinung, jeder der viel Startkapital zur Verfügung hat, kann das Geld vermehren, wenn man möchte. Ist keine große Kunst.
Wenn er ein guten Unternehmergedanken gehabt hätte, dann hätten Firmen nicht aus der USA gehen wollen.
Colore was sagst du, das der beste Präsident nun nicht mehr wiedergewählt wurde?
-
Natürlich ist er nicht das, wie er sich verkauft. Das rafft der Durchschnittswähler aber nicht Xd
-
Natürlich ist er nicht das, wie er sich verkauft. Das rafft der Durchschnittswähler aber nicht Xd
Heute in der Bild am Sonntag: "Alle wissen, das er verloren hat - nur Trump kapiert seine Niederlage nicht"