digga ich benutz auch nen 20€ rucksack von amazon basics nennst du mich jetzt hier broke oder was
Ich kann dir garantieren dass dieser Rucksack von Amazon qualitativ besser als der von Spreadshirt ist Xd
digga ich benutz auch nen 20€ rucksack von amazon basics nennst du mich jetzt hier broke oder was
Ich kann dir garantieren dass dieser Rucksack von Amazon qualitativ besser als der von Spreadshirt ist Xd
der von amazon ist aber auch krasser als jeder rucksack den ich bisher hatte der doppelt so teuer war
vielleicht solltet ihr ja euren merch über amazon vertreiben
du hast doch bestimmt paar kontakte zu jeff bezos
Solange Jeff noch Schulden bei der bithost GbR hat gehe ich keine Deals mit dem ein. Ich denke auch nicht dass er lange solvent bleibt.
würd dir empfehlen einfach mal amazon aufzukaufen
ist ja kleingeld
mfg
Generell sind doch die Spreadshirt-Produkte qualitativ etwas minderwertig oder nicht?
Käme ein Umzug auf eine andere Shopping-Plattform nicht in Frage?
Generell sind doch die Spreadshirt-Produkte qualitativ etwas minderwertig oder nicht?
Käme ein Umzug auf eine andere Shopping-Plattform nicht in Frage?
Nein, bei weitem nicht alle. Es gibt durchaus qualitativ gute Produkte bei Spreadshirt. Ich habe auch nur die Produkte eingebaut die ich auch aus alten Shops von mir kenne. Bei sämtlichen Produkten die im Shop sind würde ich das Preis/Leistungsverhältnis zwischen gut und okay einschätzen. Insbesondere die angebotenen Tassen sind qualitativ recht hochwertig.
Ich muss auch dazu sagen dass sich die Qualität der Textilien in den letzten 3 Jahren sehr deutlich gesteigert hat.
Was den Wechsel zu einer anderen Plattform angeht: gerne. Habe da auch noch 2-3 Optionen in der Hinterhand. Aber das machen wir erst wenn das Interesse am Merchandise entsprechend hoch ist. Für die aktuellen Zwecke reicht Spreadshirt voll und ganz aus. Das ist zusätzlich am einfachsten und schnellsten in der Einrichtung.
Habe es gerade anprobiert und es ist echt sau bequem...
Liegt angenehm und überraschend leicht vom Stoff.
Kann es [...] jedem empfehlen.
Wow, das Produkt hat wahnsinnig gute Bewertungen!
Kann jedem User hier ein T-Shirt aus dem Breadfish-Merchandise empfehlen, top!!!
Leute ihr müsst euch unbedingt einen Fischer-Hut bestellen perfekt zum Eis-Fisching🤌🏼🤌🏼
Aktuell ist der Versand im Merchstore kostenlos.
Die Gelegenheit sich mit Fischerhüten einzudecken!
Der Hut und das tchirt kickt zu wild rein. Sehr Entspannt aufjednefall.