Moin!
Hats schon jemand gekauft und gespielt? Wenn ja: wie ists? Lohnt es sich?
Wenn nicht gekauft: wieso nicht?
Moin!
Hats schon jemand gekauft und gespielt? Wenn ja: wie ists? Lohnt es sich?
Ich habs gekauft und außer den Anfangsschwierigkeiten (Bugs etc pp) läufts echt rund und macht ne Menge Spaß. Gefühlt ist neue AC auch vom Missionsumfang her deutlich größer und langlebiger.
Ich spiele es seit gestern und kann mich nicht beklagen. Es ist ehr auf Offensiven Kampf aus nicht so wie die letzten Teile bei denen man nur am rumschleichen ist.
Allerdings finde ich das Lootsystem echt nicht toll aber an sich gute Story und das Game bockt
Meine Resonanz dazu:
Anfangs war es natürlich Gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit kommt man gut rein.
Die Story hat einen Klassen Hintergrund, stell dich auf viele Kämpfe ein.
Dafür ist es sehr spannend, wenn man die Story dahinter versteht und auch mit fühlt ist das Spiel ein klasse Erfolg.
Fazit: Ich werde den Kauf empfehlen 🙂
Ich Zock es auch seit Release mal 1-2 Stunden wie die Zeit es hergibt nach der Arbeit. Muss sagen, das es echt Geil geworden ist, macht mega Laune spiele es auf der PS4 also Bugs hab ich noch keine gehabt muss ich ehrlich sagen.
Habs mit Uplay+ bekommen...
Naja. Schön das sie zwar wieder ein bissl in die alte Richtung gehen, aber ich find dennoch, dass es nichts mehr mit dem eigentlichen Titel zu tun hat.
Kein Geld.
Wollte es spielen, hab dann aber auf mein Kontostand geguckt und lieber wieder UPlay geschlossen
Ich warte auf deine Bewertung weil dein Wort mehr zählt als das von irgendwelchen random Gamern
Ich warte auf deine Bewertung weil dein Wort mehr zählt als das von irgendwelchen random Gamern
und ich auf eine vernünftige breadfish Spielebewertung!
Vielen Dank schon mal für alle Antworten - ich werde wohl nicht drumherum kommen, dass Spiel auch in den kommenden Tagen zu kaufen und anzuspielen.
Hallo
Ich habe vor, dieses Spiel zu kaufen.
lohnt sich das Ultimate Edition?
Spiel JA Ultimate Edition NEIN
Das game ist echt gut, die kleinen goodies bei der Ultimate Edition sind eig n Joke tbh aber muss jeder selber wissen halt.
Spiel JA Ultimate Edition NEIN
Das game ist echt gut, die kleinen goodies bei der Ultimate Edition sind eig n Joke tbh aber muss jeder selber wissen halt.
Wieso joke, was genau gibt es da und wieso sollte man die nicht brauchen ?