Wir freuen uns schon darauf!
Dezember Gewinnspiel - Playstation 5, Apple Watch SE, Airpods, Toilettenpapier und Breadfish Merch
- dennismitzwein
- Geschlossen
-
-
Interessante Aktion!
-
Der Breadfish.de Fischerhut hat mich dann doch gereizt teilzunehmen
-
Der Breadfish.de Fischerhut hat mich dann doch gereizt teilzunehmen
Es gibt auch endlich erste User, welche einen solchen Hut besitzen. Ist auch tbh ein modetechnisches Meisterwerk.
-
Es gibt auch endlich erste User, welche einen solchen Hut besitzen. Ist auch tbh ein modetechnisches Meisterwerk.
pics or it didnt happen
-
pics or it didnt happen
Ich kann dir schwierig die Bestellungen von irgendwelchen Leuten screenshoten, Datenschutz dies das du weißt lol
-
Ich kann dir schwierig die Bestellungen von irgendwelchen Leuten screenshoten, Datenschutz dies das du weißt lol
alles gut, will nur pics von den Kunden mit entsprechendem Produkt, weibliche Käuferinnen bevorzugt lol
-
You have 0 Lose.
-
Im Laufe des Wochenendes kommt ein kleiner Werbepost zu diesem Gewinnspiel auf unserem Instagram Account: https://www.instagram.com/breadfishde/
Selbstverständlich dient dieses Gewinnspiel u.A. der "Wiederbelebung" dieses Forums. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn der ein oder andere entsprechenden Werbepost auf Instagram zum gegebenen Zeitpunkt teilt. Da ich hier niemanden bezüglich Werbung für uns bestechen möchte wird es hierfür allerdings kein extra Los geben.
Wer weitere Ideen zur Bewerbung des Forums sowie des Gewinnspiels hat darf sich sehr gerne bei uns per PN melden. Eins sei gesagt: es kommt definitiv noch mehr. Man kann besonders auf die GTA V Masterlist gespannt sein.
-
Heute in einer Woche geht‘s los, denkt dran euch für die Gewinnspielgruppe einzutragen
-
Jeder freigeschaltete Blog Eintrag innerhalb dieses Zeitraums = 2 Lose
Nach welche Kriterien wird entschieden ob der Eintrag freigeschaltet wird oder nicht?
Das mit dem Tutorial +1 Punkt habe ich ja verstanden da es dann ja zu *Hilfreich* gehört. Wie sieht es zb mit solchen Blogs aus wie der von Leon KLICK
-
Nach welche Kriterien wird entschieden ob der Eintrag freigeschaltet wird oder nicht?
Das mit dem Tutorial +1 Punkt habe ich ja verstanden da es dann ja zu *Hilfreich* gehört. Wie sieht es zb mit solchen Blogs aus wie der von Leon KLICK
Wenn ein Blogeintrag nicht beleidigend ist, keine politischen Werte vertritt, gegen keine Gesetze verstößt und eine gewisse Länge hat wird der idR auch freigeschaltet. Gerade bei den persönlichen Blogs müssen wir natürlich stark auf den Inhalt achten und abwägen ob das passt oder nicht.
-
Morgen geht es los, meine Kerle
-
-
Morgen geht es los, meine Kerle
Ich bin gehypt!
-
Geile Aktion, kann man auch irgendwo sehen wie viele Lose man gesammelt hat?
-
kann man auch irgendwo sehen wie viele Lose man gesammelt hat?
Wir haben keine Live Ansicht dazu, können aber sicherlich ein wöchentliches Update geben, sofern seegras damit down ist
-
GEHT LOS
Ab jetzt zählts -
GEHT LOS
Ab jetzt zähltsRein in die Olga, Go Go Go
-
Zur Info:
An jedem Sonntag kann bei mir der aktuelle individuelle Punktestand per PN erfragt werden.