Moin,
gibt es die Möglichkeit das Dateiformat .heic hinzuzufügen ? Wusste bis so eben nicht, dass es existiert aber Apple springt ja wie immer aus der Reihe.
Gruß
Moin,
gibt es die Möglichkeit das Dateiformat .heic hinzuzufügen ? Wusste bis so eben nicht, dass es existiert aber Apple springt ja wie immer aus der Reihe.
Gruß
Solange es nicht möglich ist kannst du es einfach in ein anderes Format umwandeln.
Solange es nicht möglich ist kannst du es einfach in ein anderes Format umwandeln.
oder ein Vorschlag machen und warten.
Man muss wahrscheinlich warten bis WoltLab das hinzufügt, und das kann dauern
Hä ? Man kann das doch in den Einstellungen Einstellen welche Formate hochladen darf. lol
Es wurden keine Gründe genannt, warum dies eingeführt werden sollte.
Von daher bin ich dagegen.!!!!!!! 1111
Hä ? Man kann das doch in den Einstellungen Einstellen welche Formate hochladen darf. lol
Achso, ja dann hab ich nichts gesagt xd
Bin auch dafür. Es sollte dadurch für keinen zu Nachteilen führen, es herrscht momentan also nur Nachteile für IOS User.
Zu welchem Zeitpunkt kommt man denn direkt innerhalb von iOS mit .heic Bildern in Berührung?
Zu welchem Zeitpunkt kommt man denn direkt innerhalb von iOS mit .heic Bildern in Berührung?
Jedes Foto wird als .heic abgespeichert. Die externen Apps verwenden meistens noch die altbekannten Formate.
Bis heute habe ich davon auch nichts gewusst als ich ein Foto gemacht habe mit dem Handy.
Also wenn man ein Foto, ob direkt im Filepicker aufgenommen oder aus der Gallerie ausgewählt hier hochladen möchte wird es direkt als .jpg auf den Server gebeamt
An das .heic File kommt man nur über ITunes am PC / Mac
Hi passt zwar nicht so richtig zum thema doch was würdet ihr empfehlen?
Hi passt zwar nicht so richtig zum thema doch was würdet ihr empfehlen?
High Efficiency natürlich, aus den erklärten Gründen in der Beschreibung. Der andere Modus eignet sich einfach für Nicht-Technikaffinen