Rare V | Sucht Teammitglieder / Fraktionsleader

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • spacer.png



    Hey Community!

    Wir von Rare V wollen uns einmal vorstellen.

    Bevor wir euch näheres zu unserem Projekt erzählen möchten wir euch erst einmal kurz mitteilen wer wir überhaupt sind:


    Ryunat – André, 26 Jahre alt aus der nähe von Köln ist leidenschaftlicher Programmierer. Er programmiert schon seit Kindesalter und hat in seiner Jugend auch eine Ausbildung in diesem Bereich absolviert. Das Projekt Rare V wird von ihm gescriptet und geleitet.


    Owliyn – Sarah, 28 Jahre alt aus der nähe von Köln hat ihre Leidenschaft zum Gaming im Jahr 2016 entdeckt. Dort kam sie mit Ryunat zusammen und lernte dort auch zum ersten Mal das Communityleben kennen. Seit neueren streamt sie hin und wieder mal und leitet zusammen mit Ryunat das Projekt von Rare V.


    Das ist dann soweit alles was es zu uns zu sagen gibt. Näheres kann man dann im Discord besprechen bei einem netten kennenlernen. Kommen wir aber nun zu unserem Projekt, welches wir mit Liebe und Mühe gestartet haben:


    Rare V soll künftig ein Reallifeserver werden und beinhaltet viele Funktionen und Befehle. Warum?

    Wir haben uns bewusst gegen einen reinen Roleplayserver entschieden, da es genug erfolgreiche Roleplayserver in GTA V gibt. Dies bedeutet natürlich nicht, dass man auf unserem Server kein Roleplay spielen darf oder sollte. Ein gesundes Gleichgewicht zwischen Reallife und Roleplay finden wir gut. Unser Konzept orientiert sich deswegen lediglich an dem realen Leben. Einige kennen ein Reallifekonzept bereits aus der SA:MP-Szene. Dort gibt es einige gute Konzepte, welche noch bis heute sehr erfolgreich sind. Wir selbst waren Jahrelange SA:MP Spieler und wollen anderen die Möglichkeit geben dieses Feeling in GTA V wieder zu erleben.


    Kommen wir nun zu dem, warum wir hier sind:

    Unser Projekt ist bereits spielbar und steht kurz vor der Beta. Daher suchen wir noch engagierte Teammitglieder für unseren Support mit Aufstiegschancen bis hin zum Management. Außerdem suchen wir auch noch Leader für folgende Fraktionen: Weazel News, Grove Street Families, Front Yard Ballas und Yakuza.

    Solltet ihr Interesse haben könnt ihr euch in unserem Forum bewerben.

    Bevor ihr euch allerdings bewerben könnt ziehen wir es vor das ihr den Server selbstverständlich erst einmal kennenlernt. Dazu bekommt ihr einen Alphakey von Owliyn. Gerne können wir gemeinsam auf unserem Discordserver quatschen.


    Rare V: https://rare-v.de/

    Discord: https://discord.gg/kpsQ5JB


    Wir freuen uns auf euch!


    Owliyn & Ryunat
    Projektleiter von Rare V

    Einmal editiert, zuletzt von Owliyn ()

  • Hey,

    nette Vorstellung, viel Erfolg beim Projekt!

    Könnt ihr uns ein paar Impressionen geben?

    Habe auf dem Discord keine Gefunden.


    Gruß

    favorite-star-icon.png Official Breadfish.de Clan Member

    check-1-icon.png Verified Breadfish Creator

    favourite-heart-icon.png Breadfish Creator Code: pradaismypassion

  • Hey,

    nette Vorstellung, viel Erfolg beim Projekt!

    Könnt ihr uns ein paar Impressionen geben?

    Habe auf dem Discord keine Gefunden.


    Gruß

    Ja, schließe mich dem Vorpost an. Einige Features wären nett.

    Was ist Kern des Servers (außer RealLife), was kann man machen usw...


    Mfg.

    Hey, vielen dank!


    Ich kann gerne Bilder posten, jedoch empfehlen wir jedem sich den Server einfach anzuschauen.

    Auf dem Discord führen wir nur den Support und den Kontakt zu den aktuellen Alpha-Testern.


    Grüße

    Bei uns gibt es und wird es auch keine Whitelist geben, da wir jedem die Chance geben möchten bei uns zu spielen.

    Ingame Voice haben wir auch und ebenso die Möglichkeit per Text-Chat zu kommunizieren.

    Zu deiner letzten Frage: Ja wir haben zuletzt auf Nova gespielt. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Owliyn ich würde gerne vorher was sehen bevor ich mir jetzt wieder GTA V und den Mod runterlade. 🥸

    Außerdem, da spreche ich übrigens aus Erfahrung, regen Bilder mehr dazu an, auf einen Server zu joinen, als ein paar Texte. :) 🎅🏼


    Achja, ich kann mich nur meinem Vorpostern anschließen - endlich kein Roleplay, die gibt‘s wie Sand am Meer und sind alle gleich, Reallife Server gibt‘s absolut keine, viel Erfolg, ihr habt echt großes Potential wenn ihr es richtig angeht!🌚

    favorite-star-icon.png Official Breadfish.de Clan Member

    check-1-icon.png Verified Breadfish Creator

    favourite-heart-icon.png Breadfish Creator Code: pradaismypassion

  • Owliyn ich würde gerne vorher was sehen bevor ich mir jetzt wieder GTA V und den Mod runterlade. 🥸

    Außerdem, da spreche ich übrigens aus Erfahrung, regen Bilder mehr dazu an, auf einen Server zu joinen, als ein paar Texte. :) 🎅🏼


    Achja, ich kann mich nur meinem Vorpostern anschließen - endlich kein Roleplay, die gibt‘s wie Sand am Meer und sind alle gleich, Reallife Server gibt‘s absolut keine, viel Erfolg, ihr habt echt großes Potential wenn ihr es richtig angeht!🌚

    Verständlich wir werden auf unserer Website (nicht Forum) ein paar Previews zu unseren Systemen einfügen. Damit jeder sieht was wir schönes haben :D

  • Also der erste Eindruck ist positiv. Genial ist es, wie du in Dritter Person über dich redest.


    Allerdings fehlen Features. Schön gibt ein Projekt, aber welche Features zeichnen euch aus? Das "wow" fehlt.


    6 von 10 PALWAL-Sternchen!


    Viel Glück bei euch in der Beziehung und natürlich auch auf einen erfolgreichen Projekt.