Alles klar, Samstagmittag wird gefeedet, ist im Kalender notiert
Wiedereinstieg in League of Legends, ggf. DuoQ?
-
-
Ich wäre gerne das fünfte Rad, shoxinat0r. Flex wäre möglich. War zuletzt Gold I/Platin IV.
-
Dann einfach Samstag um 14 Uhr im Discord, ich freue mich aufs gemeinsame Feeden!
-
Zuerst möchte ich festhalten, dass mir keiner ins Auge fässt. Finde das ein bisschen anstößig.
Wäre eher für normals, da ich mir in Flex eine bessere MMR als in Solo/Duo erarbeitet habe und am Season-Start keine Rankeds spiele. :p -
Wäre eher für normals
Dito
-
Können wir machen, klingt gut. Wenn nichts dazwischen kommt. Ich weiß noch nicht, wegen Path of Exile.
-
Dann einfach Samstag um 14 Uhr im Discord, ich freue mich aufs gemeinsame Feeden!
Erinnerung
-
Bin heute leider nicht dabei
-
Bin heute leider nicht dabei
... als wärst du jemals dabei
-
Punkt für dich 😉
-
War ausgezeichnet heute Nachmittag, wir haben kaum die Gegner gefeeded und verhältnismäßig wenig geintet.
LeonMrBonnie hat nur seine Rolle als Supporter nicht verstanden und ist maximal (positiv) in den Fights eskaliert, ngl
-
War ausgezeichnet heute Nachmittag, wir haben kaum die Gegner gefeeded und verhältnismäßig wenig geintet.
LeonMrBonnie hat nur seine Rolle als Supporter nicht verstanden und ist maximal (positiv) in den Fights eskaliert, ngl
Man könnte meinen ich war BRANDgefährlich
iksde
-
Ich habe mit mehr Elementen jongliert als der Avatar persönlich.
mfg
-
Ich seh uns als Team in der Primeleague 🤠
-
Apes Together Strong
-
-
Just kidding, heute war das Gameplay ausnahmsweise ganz ok (fande ich zumindest)
Das findest aber auch wirklich nur du
-
-
Besonders die letzte Runde war echt schmackhaft.
Leider zu knapp verloren, rip
-
Bin immer noch stinksauer auf den Ornn und die Lulu
-