Oha, da packt er die Graff aus lol
Konkretisieren wir: nenne mir teurere Uhren, die auch tatsächlich gebaut und gekauft werden und keine Einzelstücke sind Xd
Bevorzuge für den Alltag eine Omega Aqua Terra Seamaster.
Oha, da packt er die Graff aus lol
Konkretisieren wir: nenne mir teurere Uhren, die auch tatsächlich gebaut und gekauft werden und keine Einzelstücke sind Xd
Bevorzuge für den Alltag eine Omega Aqua Terra Seamaster.
Omega Aqua Terra Seamaster
Ein Kenner, wie ich sehe. Omega macht echt sehr nice Uhren, sind aber echt krank unterm Radar, ähnlich wie Franck Müller oder L&S
Alles anzeigen3 Doppel-Cheeseburger
2 Cheeseburger
1 McMenü® Big Mac®
Big Mac®, Pommes Frites (groß), Coca-Cola® 0,5l (Einweg), Zur Beilage Barbecue Sauce 25ml (29g)
Gesamt 22,49€
dein neuer spitzname ist mcs
Guten Abend
moin
Ich stream ma nochmal 1 Runde hier drinne:
Wenn Apple ein richtig triggern will. Man möchte sich die iOS 15 installieren, ist auf der Arbeit und kann dies nicht über mobile Daten machen. Also iPhone via USB an Macbook, Hotspot und auf dem Macbook ein Plan Hotspot mit dem Internet vom iPhone und auf dem iPhone das WLan vom Macbook nehmen. amp so umständlich.
Wäre natürlich umständlich gewesen, bis zum Feierabend zu warten xD
Wäre natürlich umständlich gewesen, bis zum Feierabend zu warten xD
Man kann so vieles aber ob es sinnvoll ist.
Wenn Apple ein richtig triggern will. Man möchte sich die iOS 15 installieren, ist auf der Arbeit und kann dies nicht über mobile Daten machen. Also iPhone via USB an Macbook, Hotspot und auf dem Macbook ein Plan Hotspot mit dem Internet vom iPhone und auf dem iPhone das WLan vom Macbook nehmen. amp so umständlich.
Darauf erstmal ein Bier lol
Guten Morgen.
Mahlzeit
Na, alles gut bei euch?
Grade mal das Game NFS Heat im Sale geholt, muss sagen ist echt mal wieder geil
Na, alles gut bei euch?
Grade mal das Game NFS Heat im Sale geholt, muss sagen ist echt mal wieder geil
Was das
Was das
Ein Spiel
amina habe game übersehen
macht echt laune, aber das letzte NFS was ich gespielt habe ist auch schon locker 11 Jahre her
macht echt laune, aber das letzte NFS was ich gespielt habe ist auch schon locker 11 Jahre her
Same.. Damas noch NFS Underground 2 auf PS2 gespielt. Das Finale Race war fast so schwer wie die GTA:Vice City Story bei der man den RC Helikopter durch die Baustelle fliegen musste.
Guten Mittag.
Mahlzeit.