Mahlzeit, das war was, 3 Sachen gemacht.
Tankstelle, ammunation, Store(24/7 Shop) gefixt
Sprunk, Snack & andere Automaten hinzugefügt.
Roller Verleih gefixt.
war nicht einfach.
ein schönen Samstag euch
Mahlzeit, das war was, 3 Sachen gemacht.
Tankstelle, ammunation, Store(24/7 Shop) gefixt
Sprunk, Snack & andere Automaten hinzugefügt.
Roller Verleih gefixt.
war nicht einfach.
ein schönen Samstag euch
Wäre vlt. was für die changelogs, in deinem Forum.
Wäre vlt. was für die changelogs, in deinem Forum.
ist drinne, aber ich darf darf hier nicht erwähnen
Er meint only in deinem Forum
ist drinne, aber ich darf darf hier nicht erwähnen
Ich denke das weiß mittlerweile jeder, so oft wie du erwähnst dass du es nicht erwähnen darfst
Ich denke das weiß mittlerweile jeder, so oft wie du erwähnst dass du es nicht erwähnen darfst
ja. genau. aber läuft langsam gut.
ich bearbeite grad der navi
Wenn du so weiter machst Kevin dann hast du bald "Nicht-Erwaehnen Erwaehungsverbot".
Servus.
Servus
3.000€ für 2 Mauritius Doktorfische. Einer kam tot an fml.
Sach mal Bub.. Bist du Privatier? 3,5k für 2 schwimmende Fischstäbchen
Gönne trzd
Alles anzeigen─────────────────────────
---🔥RoyalGamers🔥---
Du suchst einen neuen FiveM Roleplay-Server? Wieso unbedingt zu uns ?
Wir haben eine lockere whitelist und erläutern nur das ein oder andere in Punkto Regeln.
Bei uns kannst du dein RP so spielen wie es dir gefällt solange es fair bleibt und du in deinem RP wächst. Anfänger sind ebenfalls gerne willkommen.
Informationen
➥✈️ | 128 Slots
➥🔐 | lockere whitelist
➥🏮 | Einen Strukturierten Discord
➥⏰ | Sehr aktives Serverteam
➥🚀 | Gute Performance
➥🎤 | Salty Chat
──────────────────────
Wir Bieten
➥🚗 | Addon Fahrzeuge
➥📑 | Regelmäßige tägliche Updates
➥🌽 | Illegale Farmrouten
➥🏛️ | Vespucci PD, Mount Zonah MD, custom Jobs
➥♻️ | Schwarzgeld und Geldwäsche
➥®️ | Geiles RP und eine Geile Community
──────────────────────
Das bekommst du
➥💸 | 50k Startgeld
➥🤝 | Nette Spieler
➥👪 | Gutes faires RP
➥⚡ | Kompetentes und hilfsbereites Support Team
─────────────────────
Was man mitbringen sollte
➥🥳 | Gute Laune + Motivation sein RP zu stärken und auszuspielen
➥🎙️ | Ein funktionierendes Mikrofon
➥🚦 | Lust am fairen Roleplay
────────────────────
Wir Suchen
➥🚓 | Police Department Mitarbeiter
➥🚑 | Medical Department Mitarbeiter
➥📢 | Aktives Serverteam
➥⏲️ | Aktive Spieler
───────────────────
---✔️Discord✔️---
───────────────────
---Bilder---
Hattet ihr nicht mal früher nen SA:MP Projekt geleitet, am Ende nach Donations gefragt und seid damit durchgezogen?
Hattet ihr nicht mal früher nen SA:MP Projekt geleitet, am Ende nach Donations gefragt und seid damit durchgezogen?
Also so wie jeder LyD "Inhaber"? lol
Für das Hobby kann man auch mal Geld ausgeben. Und für alles andere auch
mfg euer Prinz Marcus
Ich hatte tatsächlich mit einem guten Kollegen vor gut 10 Jahren mal ein SA:MP Projekt was wir aufgegeben haben ja aber wir sind da definitiv nicht mit Donations durchgebrannt falls das die Frage war xd
Ich hatte tatsächlich mit einem guten Kollegen vor gut 10 Jahren mal ein SA:MP Projekt was wir aufgegeben haben ja aber wir sind da definitiv nicht mit Donations durchgebrannt falls das die Frage war xd
Gott, so lange ist das schon her? Erinnere mich noch dran wie ich als damals etwas jüngerer Mensch dort gespielt habe. Da musste man als Cop dann irgendwann GWD machen und mich hat man vom GWD rausgeschmissen, weil ich jemanden in die Army Base gelassen habe. Boah hatte ich dann nen Hass auf euern Laden xD. Naja, viel Erfolg mit dem FiveM Server, dafür braucht man Biss.
Gott, so lange ist das schon her? Erinnere mich noch dran wie ich als damals etwas jüngerer Mensch dort gespielt habe. Da musste man als Cop dann irgendwann GWD machen und mich hat man vom GWD rausgeschmissen, weil ich jemanden in die Army Base gelassen habe. Boah hatte ich dann nen Hass auf euern Laden xD. Naja, viel Erfolg mit dem FiveM Server, dafür braucht man Biss.
kann ich mich absolut garnicht mehr dran erinnern an den Server damals xd, jetzt mach ich das allerdings auch alleine das FiveM Projekt
Guten Nacht
Moin.
Moin