Es gibt welche, die mich mögen und welche die mich nicht mögen Ich kann euch alle leiden, auch wenn ich ein oder andere unsympathische Kommentare von euch lese
Smalltalk
-
-
Es gibt welche, die mich mögen und welche die mich nicht mögen
Das glaubst auch nur du, es gibt hier nur eine Person die dich mag; Und das bist du selber.
-
Nein garnicht. Komme ich so arrogant rüber? No joke dann tut es mir leid.. bin ich nicht
-
Nein garnicht. Komme ich so arrogant rüber? No joke dann tut es mir leid.. bin ich nicht
Nicht arrogant sondern dumm xdd
-
@Rocky danke fuer dein sachlichen Beitrag xD Naja eure Meinung. Kann nur eines sagen, das wenn gegen mich gefrontet wird, fronte ich zurück..aber das würdet ihr auch. Aber so hab ich nichts gegen euch. Selbst wenn wir nicht derselben Meinung sind. Wir sind eine Community
-
Komplett enttäuschend, die Mahos Beitrag hier gelikt haben...
Und ja Willkommen xD
Ja oke aber niemand wollte es wissen.
-
immer diese hassaura hier, darauf erstmal eine friedenspfeife
-
Ich fühle den Vibe besonders weil du Donator bist
-
Ich bin und bleibe Donator, unabhängig von dem Titel Kuss
-
oke wie der nicht ruft
-
-
-
Was läuft was läuft
-
Nichts,bei dir?
-
Moiiiin
-
Moin
-
von 3 bis 8 gepennt, haben dick geknattert die Kekse mit Milch.
-
OhaxxD
-
@Rocky danke fuer dein sachlichen Beitrag xD Naja eure Meinung. Kann nur eines sagen, das wenn gegen mich gefrontet wird, fronte ich zurück..aber das würdet ihr auch. Aber so hab ich nichts gegen euch. Selbst wenn wir nicht derselben Meinung sind. Wir sind eine Community
Ich habe nichts gegen dich.
-
Uff immer noch Menschen die nicht verstehen das die Maske über die Nase gehört und dann 30 min lang mit der Polizei diskutieren ohne Erfolg.
-
Uff immer noch Menschen die nicht verstehen das die Maske über die Nase gehört und dann 30 min lang mit der Polizei diskutieren ohne Erfolg.
Und? Nicht jeder bekommt damit genug Luft..
-