Ich verzeihe dir ausnahmsweise, aber in Zukunft bitte keine Beleidigungen mehr
Smalltalk
-
-
Danke 🙏
-
Danke 🙏
lutsch nicht so viel
-
lutsch nicht so viel
Doch Chef und so
-
-
Kurzer Reminder an alle: jeder der einen Disstrack mit mindestens 2 Parts und einer Hook gegen shoxinat0r aufnimmt bekommt von einem unbekannten Spender 6 Monate Donator auf Nacken
-
Kurzer Reminder an alle: jeder der einen Disstrack mit mindestens 2 Parts und einer Hook gegen shoxinat0r aufnimmt bekommt von einem unbekannten Spender 6 Monate Donator auf Nacken
Am ende gebannt aber Name blau 😂
-
Am ende gebannt aber Name blau 😂
Ich denke dass wir im Sinne der Kunstfreiheit ein Auge zu drücken können wie Crackjunkies
-
Du solltest Verfassungsrecht nochmal wiederholen, jedes Grundrecht hat seine Schranken und ich bezweifele mal ganz stark, dass hier der Schutzbereich formell eröffnet ist
Sprach ich von meinem Thron zum Volke hinab, während neben mir der Banhammer liegt -
Du solltest Verfassungsrecht nochmal wiederholen, jedes Grundrecht hat seine Schranken und ich bezweifele mal ganz stark, dass hier der Schutzbereich formell eröffnet ist
Sprach ich von meinem Thron zum Volke hinab, während neben mir der Banhammer liegtkannst du das nochmal wiederholen
-
Ne lass Mal stecken
-
-
Ne lass Mal stecken
nohomo*
-
Bruhhh
-
Wünsche euch allen eine gute Nacht
-
Gute Nacht askimmm ❤️
-
Gute Nacht, ich gehe jetzt dick viel snacken.
-
Hau rein
-
Ich glaube nicht daß er mit dir ins Bett geht xd
Will ich auch nicht 😂
kannst du das nochmal wiederholen
Er meint, wenn er meint das du keine Grundrechte in Breadfish hast dann hast du keine. Die Inhaber sind die Diktatoren im Breadfish Reich
dennismitzwein warum wurde Maho dauerhaft bei Breadfish gebannt? Er weiss selbat nicht den Grund
-
Keine Ahnung, da muss er die verwarnende Person fragen