Okiii
Smalltalk
-
-
Ah hat mein Freund auch aber der meinte irgendwie kommt da sehr viel Staub rein.
-
Gudi Jungs
-
Ah hat mein Freund auch aber der meinte irgendwie kommt da sehr viel Staub rein.
einfach mit tape hinten die löcher vor dem lüfter zukleben, bin da schon ein kleines genius wenns um sowas geht
-
Hahah geil 😂
-
aytef Ehrengrafiker
-
Sexy Hand
-
Moin Ja
-
Moin palwal wieder am Start
-
MoinnnnZ
-
-
Wie war Probearbeit dicki?
-
Langweilig
-
Das ist doch mal eine Motivation den Job anzutreten 😂
-
Unfall gehabt?
Naja ich hab nur das Problem, das die Zentralverriegelung stör anfällig ist, d.h. abundzu schließt mein Auto selbstständig ab. Ob während der Fahrt oder beim Halten. Mein Auto hatte mich auch schonmal ausgesperrt xD Naja iwann mal zu Ford
Ja ich wollte auf die Autobahn und wo man in die Einfahrt fährt sah ich das jemand RÜCKWÄRTS die Einfahrt rausfahren will die ist vor mir stehen geblieben und Sie schaute sich nochmal um und fährt mit voller keracho vorne Rechts in meinen Focus rein. Sie sagt wieso ich net aufgepasst habe und nicht gehupt habe das ich hinter ihr stehe sie wollte nicht das ich die Cops rufe was ich trotzdem getan habe. Die cops haben Sie auch ordentlich zur Sau gemacht und dann ruft die Verursacherin an was ich von Ihrer Versicherung bekommen habe was Sie nicht zu interessieren hat ich sagte natürlich dann kam nur das ich mysteriös wäre und das sie sich gedanken über mein verhalten macht.
Mein Ford ha noch nie Probleme gemacht.
-
Langweilig
welche beruf
-
Ja ich wollte auf die Autobahn und wo man in die Einfahrt fährt sah ich das jemand RÜCKWÄRTS die Einfahrt rausfahren will die ist vor mir stehen geblieben und Sie schaute sich nochmal um und fährt mit voller keracho vorne Rechts in meinen Focus rein. Sie sagt wieso ich net aufgepasst habe und nicht gehupt habe das ich hinter ihr stehe sie wollte nicht das ich die Cops rufe was ich trotzdem getan habe. Die cops haben Sie auch ordentlich zur Sau gemacht und dann ruft die Verursacherin an was ich von Ihrer Versicherung bekommen habe was Sie nicht zu interessieren hat ich sagte natürlich dann kam nur das ich mysteriös wäre und das sie sich gedanken über mein verhalten macht.
Mein Ford ha noch nie Probleme gemacht.
Krass
Jedoch hättest ihr die Summe nennen können, hätte sie auch von der Versicherung selbst erfahren.
Ich war mal in ein geparktes Auto rückwärts reingefahren weil eine Anwohnerin zu dumm war in ihre Einfahrt zu fahren (müsste etwas weiter ausholen)... Jedoch wurde ich wegen angeblicher Fahrer-Flucht angezeigt. Ich hab des an meine Versicherung gegeben... Die haben dem Unfallgegner 1100 € gegeben bei einer kleinen Beule und keinen Kratzer... Der sich davon ein neues Auto gekauft
-
das ist auch Krass, aber das war der krasseste Unfall bis jetzt.
-
-
Verdammt
-
Verdammt
Ja habe vorhin auch bemerkt, der Breadfish Energy Drink wird dir Superkräfte verleihen!
Das warten sollte sich also lohnen