Cool. Freue mich auf dein Release
wird keine mehr geben.
Cool. Freue mich auf dein Release
wird keine mehr geben.
wird keine mehr geben.
QDH BALLER LOS SKKR PAU
wollte nur mal anmerken, dass das top thema heute in unseren lokal news war "es gibt noch corona im kreis"
#zitat #ende
was bruda?
ich weiß es doch auch nicht
Er hat es eben eingesehen.. ich verstehe auch euch, bei euch war er nicht 1 Jahr ca auf der Blockliste aber darum geht es ja auch nicht.
Wie gesagt, "vergeht" xd
Ich gehe weil ich eingesehen habe das ich im Internet nicht so suchen habe und auf playstation 4 kann man keine scheiße bauen.
Habe genucht Geld verloren.
Wenn ich bleibe lerne ich ni da raus.
Sagst du, „Ich kann kein OOP“ Palwal kanns.
Functional programming hat genauso eine darseinsberechtigung wie oop. Und ist manchmal sogar noch besser geeignet. Wenn er nie oop gebraucht hat dann lass ihn doch.
Ich bin bekanntermaßen kein Fan von REOL, nur der Front war absolut whack.
Ich gehe weil ich eingesehen habe das ich im Internet nicht so suchen habe und auf playstation 4 kann man keine scheiße bauen.
Habe genucht Geld verloren.
Wenn ich bleibe lerne ich ni da raus.
schlagsahne, nicht schlachsahne
Gar kein bock mehr für heute..
Functional programming hat genauso eine darseinsberechtigung wie oop. Und ist manchmal sogar noch besser geeignet. Wenn er nie oop gebraucht hat dann lass ihn doch.
Ich bin bekanntermaßen kein Fan von REOL, nur der Front war absolut whack.
brauche ich auch Immernoch nicht zwingend, bin aber faul geworden und benutze mittlerweile templateengines... was witzig ist... da PHP eigentlich mal als templateengine angedacht war xd
Python beste
soo, lege mich dann auch mal schlafen, reicht.
Python beste
ist doch das mit .amx datein oder
ist doch das mit .amx datein oder
ne... Python ist das mit XML Dateien
Java, bzw. JavaScript... nennt man halt so weil man in Java Sachen Scriptet.... ist das mit diesen .JASON Dateien.
Die .AMX (American Executable) sind von BASIC
ne... Python ist das mit XML Dateien
Java, bzw. JavaScript... nennt man halt so weil man in Java Sachen Scriptet.... ist das mit diesen .JASON Dateien.
Die .AMX (American Executable) sind von BASIC
oh bro das war nur ein erneuter versuch von leon einen endlos langen vortrag über dateiendungen zu bekommen
Ufff..
Glaube @Rocky wollte seinen auch weitergeben.
Nein möchte meinen nicht Weiter geben. Er soll vernichtet werden.
Nein möchte meinen nicht Weiter geben. Er soll vernichtet werden.
Auch eine Möglichkeit, moin degga