Hört mal auf euch darüber zu beschweren, dass Zeug teuer ist. Sucht lieber nach Wegen wie ihr es euch problemlos leisten könnt
Smalltalk
-
-
Dani1994 Telekom ist doch der beste Anbieter den es gibt😂
Richtig das merkt man am Support wo einen weiterleitet wen sie zu inkompetent sind. Ich wurde in 50 Minuten zu 3 oder 4 Mitarbeiter weitergeleitet weil sie es net geblickt haben xD
-
Ich finde immer die Leute amüsant die bei Ihren ISPs mit Kündigungen drohen sobald Sie mal einen Ausfall haben. Besonders weil diese Ausfälle in der Regel relativ selten sind.
Aber so ist der Mensch, er sieht immer zuerst das Schlechte... n Jahr läufts gut, dann mal kurz ein Ausfall für Stunden.. Auf einmal ist es der schlechteste ISP.. gg.
Ich wette ich werde dafür Zitiert.
-
Ich finde immer die Leute amüsant die bei Ihren ISPs mit Kündigungen drohen sobald Sie mal einen Ausfall haben. Besonders weil diese Ausfälle in der Regel relativ selten sind.
Aber so ist der Mensch, er sieht immer zuerst das Schlechte... n Jahr läufts gut, dann mal kurz ein Ausfall für Stunden.. Auf einmal ist es der schlechteste ISP.. gg.
Ich wette ich werde dafür Zitiert.
Ich drohe nie mit ner Kündigung ich werde nur einbissle aggro dann klapt das auch
-
unrealistisch? Kenne Leute, bei denen das genauso ist, weil die den Anbieter wechseln
Wir reden hier von DAX Konzernen und nicht von kleinen Kindern
-
Sag mir ob der Adapter gut ist, wenn du ihn hast.
Der Rasierer ist heute gekommen, mach ich.
wieso nimmt man dann teil? xd
Er wollte eigentlich nicht, ist ja auch irrelevant jetzt.
// Hab jetzt 15 Stunden gepennt, hat das gut getan man .. Kaffee, frisch machen & ein paar Sachen erledigen.. was geht bei euch?
-
Ich will ja nicht sagen dass ich mehr wert bin als andere, aber ich bin mehr wert als andere, mfg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Solange die Sonne scheint, passt sich alles .
Jaman, vor allem ist das Bild eher aus Zufall entstanden.
Mein Bro hat im August 2020 (dürfte da gewesen sein) seine neuen Brillen bekommen, habe die Sonnenbrille mit seiner Sehstärke genommen & bisschen Quatsch gemacht, so ist das Bild entstanden
-
Wir reden hier von DAX Konzernen und nicht von kleinen Kindern
Wir reden von normalen Leuten, keine arroganten und überheblichen protzen, die sich besser fühlen, wenn sie arrogant sind. Im Ernst... Ich weiß das du anders sein kannst und du eigentlich sympathisch bist, wenn du am Boden bleibst.
-
Wir reden von normalen Leuten, keine arroganten und überheblichen protzen, die sich besser fühlen, wenn sie arrogant sind.
Junge what the fuck. Ich habe dich darauf hingewiesen dass die Telekom ein fucking DAX Konzern ist und sich sicher nicht auf so kindischem Verhalten ala "du kündigst, ich drossel" herunterlässt.
Und nochmal: würde ich protzen würde ich andere Dinge erwähnen und zeigen
-
-
ich mag eure diskussion,
bitte mehr davon
-
Ne hab Telekom
Telekom ist liebe♥
Ne hab Telekom
Telekom ist liebe♥
Der Preis sollte wenn man Qualität möchte, außer Acht lassen.
Wobei ich die Menschenmasse verstehe, andere Länder beweisen dass es noch günstiger & BESSER geht.
Ist mir alles klar aber wir sind hier in Deutschland & wenn man keine 40-100 Euro im Monat für seinen Telekom Vertrag hat, soll man auch nicht weinen, wenn man sich mit dem O2/Vodafone Netz ärgern muss... wenn ich mal mit Leuden Unterwegs bin, hab ich Netz wo alle anderen Netz haben SOLLTEN aber KEINS haben, PUNKT. xd
-
Der Preis sollte wenn man Qualität möchte, außer Acht lassen.
Selbiges gilt btw für Porsche
mfg
-
Soweit bin ich noch nicht, in ferner Zukunft, kann ich bestimmt aber auch soweit aus dem Fenster lehnen
-
-
mfg
Wen dann was amerikanisches
-
Wen dann was amerikanisches
Das ist qualitativ leider nicht ganz das Wahre und wäre mir viel zu protzig tbh
-
Das ist qualitativ leider nicht ganz das Wahre und wäre mir viel zu protzig tbh
allein das V8 blubern von einem Amy ist das beste was es geben kann an einem Auto.
-
allein das V8 blubern von einem Amy ist das beste was es geben kann an einem Auto.
Das ist mir etwas zu protzig tbh, zumal die Karren nicht viel können außer Hubraum, technisch gesehen sind die Dinger einfach nichts
-
Gudi