Smalltalk
-
-
Ja hab mich davor gestellt.
-
Penna
-
Beitrag von Maho ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . (). -
Traurig was du für ne scheiße schreibst.
-
Beitrag von Maho ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . (). -
Ich verstehe das Problem nicht.
Du hast bei seinem Gewinnspiel etwas gewonnen, bist gerade online und schreibst öffentlich, dass er sich bei dir melden soll.
Wenn du das schon schreibst kannst du ihm auch selbst eine PN schicken, das ist einfach nur unhöflich...
Wenn du etwas von jemandem möchtest, musst du auch schon etwas dafür tun 🤷♂️ -
Du hast bei seinem Gewinnspiel etwas gewonnen, bist gerade online und schreibst öffentlich, dass er sich bei dir melden soll.
Wenn du das schon schreibst kannst du ihm auch selbst eine PN schicken, das ist einfach nur unhöflich...
Wenn du etwas von jemandem möchtest, musst du auch schon etwas dafür tun 🤷♂️DANKE!!
//
Puuuuuh dick verpennt, erstmal Kaffee dann den Doc anrufen xd
-
Kein Ding, Rechnung kommt per Post
-
Kein Ding, Rechnung kommt per Post
dennismitzwein hat meine Adresse, ich warte auf die Rechnung.
-
-
dennismitzwein hat meine Adresse, ich warte auf die Rechnung.
Hab die auch direkt geleaked
-
Mahlzeit
-
Putin kommt direkt vorbei mitm Bär und gibt Schelle.
-
dennismitzwein gibts schon neue Infos? „Breadfish Energy“
-
dennismitzwein gibts schon neue Infos? „Breadfish Energy“
Nö, ich sag Bescheid wenn das Ganze hier ankommt und ich den ersten Schluck im Stream verköstige
-
Gerade eingetroffen, das gewonnene Prachtstück. Leider zu klein, werde es als Retrostück aufbewahren.
-
Wenn du etwas von jemandem möchtest, musst du auch schon etwas dafür tun 🤷♂️Ahso ok,das ist natürlich klar,entschuldige.
Habe da nicht überlegt (wie immer)
-
Kevin die Frauen in dein Whatsapp Status hast du die geimpft? 🤭😏😏
-
Kevin die Frauen in dein Whatsapp Status hast du die geimpft? 🤭😏😏
Nee aber wurde gerne
-
Ohhhooo
-