#Ehrenmann
Smalltalk
-
-
187 in die Runde
-
Berufsverkehr und extremes Unwetter ist das beste, das ihr während einer Fahrstunde bekommen könnt!Warum? Ihr trainiert direkt eine der schlimmsten Situationen, die jederzeit bei euch eintreffen können und seid dabei nicht alleine - euer Fahrlehrer kann jederzeit eingreifen.
Auch wenn ihr erstmal Angst davor habt, genießt es. So eine gute Vorbereitung hat man nicht immer. ✌️
-
-
Fordere Statements: soll mein nächstes Alltagsauto ein Hybrid oder direkt voll elektrisch werden? STATEMENTS
-
Fordere Statements: soll mein nächstes Alltagsauto ein Hybrid oder direkt voll elektrisch werden? STATEMENTS
Das kommt auf das Auto drauf an. Tbf finde ich ein Elektroauto als Alltagsrenner akzeptabel sofern du entsprechende Ladeinfrasturktur bei dir in der Umgebung hast.
Nachteil ist, dass einige Parkhaeuser Elektro-Autos verbieten. Ich wuerd ein Hybrid sonst empfehlen. In der Stadt und auf kurze Strecken Elektro. Wenns etwas mehr sein muss dann eben Verbrenner zuschalten.
-
Tbf finde ich ein Elektroauto als Alltagsrenner akzeptabel sofern du entsprechende Ladeinfrasturktur bei dir in der Umgebung hast.
Haben seit neuestem eine Ladestation in unserer Garage, da ich so oder so ein Fahrzeug mit Elektrifizierung kaufen möchte. Aktuell haben wir 2 Alltagsautos und ein Spaßauto. Beide Alltagsautos kommen weg und werden durch eines ersetzt. Habe mir auch schon ein paar Modelle rausgesucht die es werden könnten, darunter findet sich genau ein voll elektrischer Wagen (Porsche Taycan).
Nachteil ist, dass einige Parkhaeuser Elektro-Autos verbieten.
Die meisten Parkhäuser die ich kenne und nutze haben ein eigenes Stockwerk für E Autos mit entsprechenden Ladesäulen. Das ist nicht so sehr das Problem für mich.
Wenns etwas mehr sein muss dann eben Verbrenner zuschalten.
Das ist ja das Ding: ich fahre selten lange Strecken und mit dem angestrebten E-Fahrzeug würden die bei entsprechendem Fahrmodi auch kein Problem darstellen. An sich haben wir uns 3 Hybrid Modelle bisher angeschaut die noch in Frage kommen würden, ich hab aber ernsthaft keinen Plan ob ich den Verbrennermotor wirklich brauche lol
-
Hallloa
-
darunter findet sich genau ein voll elektrischer Wagen (Porsche Taycan).
Wenn du eh nicht lange Strecken hast dann ist ein Elektro-Auto definitiv etwas.
Welche Farbe soll der Taycan denn haben?
-
Ice out
-
-
Welche Farbe soll der Taycan denn haben?
Also, der Taycan soll ein dunkles Blau mit braunem Leder erhalten. Ausgeguckt haben wir uns neben dem Fahrzeug noch den Cayenne Hybrid, den Panamera Hybrid und den Range Rover Velar als Hybrid. Den Panamera würde ich vmtl. auch in Blau mit braunem Leder bestellen. Den Cayenne hingegen in weiß mit beigem Leder und den Velar in Champagner mit braunem Leder. Hab auch schon alle Fahrzeuge konfiguriert, lol. Bestellen müssen wir ein neues Auto dann spätestens im Juli, so zumindest aktuell der Plan Xd
-
Voll elektrisch! Direkt mehr Bafa kassieren.
-
Wenn oben im Script Credits von mir stehen hast du die richtige Version. Xd
Es gibt noch ein neuerer, stand 12,2020, eher 2,2021
Keine ahnung, was ich da für eine version habe, war aus privater Hand. Habe es aber mir bis jetzt nie angesehen
Bestimmt Version von 2019
-
Bestimmt bei deinem Update nochmal 2-3 Buggs hinzugefügt mfg gfm
-
LeonMrBonnie where are you
-
-
-
-
Asoooo exkuse meee
-
dir sei verziehen