Ja das auf dem Video bin ich Jungs, hab Youtube schon angeschrieben dass die das gefälligst löschen sollen keine Antwort, egaaal .. xD seh ich wenigstens ab und zu wie sehr ich nach Downsyndrom aussah xD
Smalltalk
-
-
Ja das auf dem Video bin ich Jungs, hab Youtube schon angeschrieben dass die das gefälligst löschen sollen keine Antwort, egaaal .. xD seh ich wenigstens ab und zu wie sehr ich nach Downsyndrom aussah xD
Ah Quatsch siehst da stabil aus.
-
Mach dich nicht fertig, mit 11 Jahren ist das echt in Ordnung.
Wärst du älter gewesen, hätte ich dich eiskalt aufgezogen xD
-
Lass mal VHS Kassette davon aufnehmen und als Collector Item im Breadfish Shop verticken.
Ausgezeichnete Idee, wird direkt an die Merchandise-Abteilung weitergeleitet
-
Siehst da besser aus als 11 jährige in 2021
-
schon beachtlich, wie sich erst über das Video lustig gemacht wird und dann Props(? Wie schreibt man des? XD) kommen, nachdem raus ist, wer das ist..
-
schon beachtlich, wie sich erst über das Video lustig gemacht wird und dann Props(? Wie schreibt man des? XD) kommen, nachdem raus ist, wer das ist..
nein
-
nein
-
Ich kaufe breadfish Aktien dann
Du meinst, dein Vater kauft dir die
-
Langsam solltest du merken das es nicht lustig ist.
-
-
Langsam solltest du merken das es nicht lustig ist.
Klar, weil du erstmal eigenes Geld verdienen musst 🤪
-
Das einzige was lustig ist du bist nicht mehr Orange 😂
-
Klar, weil du erstmal eigenes Geld verdienen musst 🤪
Warum
-
Hab Abo dagelassen
Korrekt
Ah Quatsch siehst da stabil aus.
Korrekt
Mach dich nicht fertig, mit 11 Jahren ist das echt in Ordnung.
Wärst du älter gewesen, hätte ich dich eiskalt aufgezogen xD
Das 1 Monat vor meinem 14. Geburtstag xD
Siehst da besser aus als 11 jährige in 2021
Degga ich seh auch älter aus, das ist aber gut so, ich schaue mir nämlich die 20 Jährigen an heutzutage und weis nicht ob ich lachen oder weinen soll xD
Kasakow will endlich durchstarten, danke
Danke für den Support!!
wieso redet das im video so langsam
Damals schon auf Natz geflogen
Das Video kann man mit einem Wort zusammenfassen: Digitalgold
-
Komm Kasakow lass Boxen 🥊
-
Vorstellung:
Realität:Ihr beide ich Filme 😂
-
Ich schlafe an der Wand
-
-
Komm Kasakow lass Boxen 🥊
Ja aber wenn im Ring, hab schön mein Strafmaß ausgeschöpft, keine Lust dass Copas kommen und uns beiden eine Anzeige drücken wegen Körperverletzung / Illegale Straßenkämpfe.
-