Glaube Bayern nicht.
Smalltalk
-
-
Weiß jemand ob die Friseure auf machen am Montag in Bayern.
ab 1. Maerz, also ja.
-
ab 1. Maerz, also ja.
direkt hinballern, juhuu.. danke für die Info
-
direkt hinballern, juhuu.. danke für die Info
Musst du gucken. Offizielle Aussage der Regierung ist, dass man zum Friseur nur mit Termin darf.
Kann also sein das die dich nicht bedienen wenn du keinen Termin hast.
-
die haben nicht mal ein Termin System xD ja klär ich schon
-
Corona Frisur ist doch angesagt
-
-
Moin, jemand eine idee, wie man sich in Gta Online vor Idioten Cheater schützen kann, die ein ständig das Spiel crashen... Fast in jeder Lobby, immer einer dabei, der es witzig findet, einfach mal so das Spiel crashen zu lassen. Es passiert einfach nix mehr, und aus ist das Spiel.
-
Moin, jemand eine idee, wie man sich in Gta Online vor Idioten Cheater schützen kann, die ein ständig das Spiel crashen... Fast in jeder Lobby, immer einer dabei, der es witzig findet, einfach mal so das Spiel crashen zu lassen. Es passiert einfach nix mehr, und aus ist das Spiel.
Ja, einfach kein GTA Online spielen.
-
Maho dein benutzertitel
Was bruder?
Was soll ich sagen bruder? -
Zwei Fragen:
1. Dürfen Shisha-Bars ab Montag wieder aufmachen?
2. Wie lange wird ein Paket bei der Packstation von DHL eingeliefert?
mfg und danke für die Antworten!
nein dürfen nicht
-
Guten Morgen
-
hi
-
Einen wunderschönen guten Tag von der Uhldinger Seeterrasse. Ich denke mal wieder über den kommenden Sommer mit shoxinat0r, seegras und OverallKings nach. Nohomo.
-
Genau deswegen bleiben sie ja geschlossen, weil man sich leider nicht Treffen soll.
Einer von 100. CoronaHotSpots.
Man trifft sich ja nicht zu 8. Durch die Auflagen bzw. Verordnungen kann man das so regeln, dass man an einem Tisch max. zu 3 sitzen kann. Vor allem kann man sich auch in einem Friseurbetrieb infizieren, deswegen finde ich die Entscheidung, dass man Shishabars zu lässt, aber dafür die Friseursalons aufmacht, komplett schwachsinnig. Naja, irgendwie müssen die Ladenbetreiber auch ihr Geld verdienen, es haben nicht nur Shishabars zu, man muss langsam mal zu sehen, dass man die Geschäfte unter strengen Auflagen / Verordnungen aufkriegt. So kann es doch nicht weitergehen, wenn man schon Friseure aufmacht, dann sollte man auch andere Geschäfte aufmachen, natürlich unter den Auflagen bzw. Verordnungen.
-
Man trifft sich ja nicht zu 8. Durch die Auflagen bzw. Verordnungen kann man das so regeln, dass man an einem Tisch max. zu 3 sitzen kann. Vor allem kann man sich auch in einem Friseurbetrieb infizieren, deswegen finde ich die Entscheidung, dass man Shishabars zu lässt, aber dafür die Friseursalons aufmacht, komplett schwachsinnig. Naja, irgendwie müssen die Ladenbetreiber auch ihr Geld verdienen, es haben nicht nur Shishabars zu, man muss langsam mal zu sehen, dass man die Geschäfte unter strengen Auflagen / Verordnungen aufkriegt. So kann es doch nicht weitergehen, wenn man schon Friseure aufmacht, dann sollte man auch andere Geschäfte aufmachen, natürlich unter den Auflagen bzw. Verordnungen.
Shishabar = unnötig
Friseur = nötig
-
Dings habe heute 1 Punkt in Flensburg bekommen. Kann ich meinen Klasse B(F17) weiter machen? Habe Nämlich keine Information von der Richterin bekommen.Mit Tretroller über rote Ampel?
-
Ich denke mal wieder über den kommenden Sommer mit shoxinat0r, seegras und OverallKings nach. Nohomo.
Bei Chainsor müssen wir noch schauen ob wir ihn ins Handgepäck schmuggeln können
-
Was bruder?
Was soll ich sagen bruder?hast dich transformiert?😹
-
Mit Tretroller über rote Ampel?
Mit amg
hast dich transformiert?😹
Ist ein Soziales Experiment.