Wir haben Montag, den 8. März.
Smalltalk
-
-
-
Und wir sind sogar Kunde bei dir
seegras Ich weiß Bin echt erstaunt das Breadfish auf so einer Kiste läuft Ich würde euch aber empfehlen auf die AMD Teile zu wechseln
-
Das ist aber auch wirklich ein zeitkritischer Notfall, da gehts um jede Sekunde
Soll auch Leuze geben die bei nem Schnupfen und/oder einfacher Erkältung die 112 rufen...🤣
-
Soll auch Leuze geben die bei nem Schnupfen und/oder einfacher Erkältung die 112 rufen...🤣
Das halte ich für ein Gerücht, die 112 wird nur bei LeBeNsBeDrOhLiChEn Notfällen angerufen
-
Männerschnupfen ist also nicht Lebensbedrohlich o.o
-
Männerschnupfen ist also nicht Lebensbedrohlich o.o
Als Mann solltest du wissen wie insane Männerschnupfen ist
-
Ich würde euch aber empfehlen auf die AMD Teile zu wechseln
Wer soll das nur zahlen...
-
datgame GME aktuell 97$ Tendez sinkend 📉📉📉
Rakete abgestürzt? 🧸Durchhalten zahlt sich aus
-
So, jetzt können wir wieder par Wochen Shoppen, bis zum nächsten Lockdown
-
Ist doch völlig okay
-
Durchhalten zahlt sich aus
naja hoch war ja soweit ich verfolgt habe 360$-400$
-
420 😎🍁😎🍁😎🍁😎🍁😎🍁
-
-
Da darf ich jetzt ernsthaft tonnenweise Selbsttests beschaffen, um meine Fahrschule endlich beenden zu können...belastend
-
Da darf ich jetzt ernsthaft tonnenweise Selbsttests beschaffen, um meine Fahrschule endlich beenden zu können...belastend
Hättest halt mal vor 1.5 Jahren deinen Führerschein gemacht.
-
Traurige ist, ich war kurz vor der Prüfung bzw hatte einen Termin...dann zack alles wieder dicht
-
kannste nicht rein theoretisch jedes mal den selben negativen test zeigen? da steht ja kein datum drauf, dir wirds doch nur angezeigt ob positiv oder negativ
-
kannste nicht rein theoretisch jedes mal den selben negativen test zeigen? da steht ja kein datum drauf, dir wirds doch nur angezeigt ob positiv oder negativ
Das hab ich mich halt auch schon gefragt 😅
-
naja ich brauche diese tests zwar nicht aber wenn ich sie brauchen sollte, würd ich denen halt jedes mal den selben negativen test zeigen
außer der sacht, schieb dir das ding vor mir in die nase, dann geht‘s ja schlecht 😅