Willkommen in der Arbeitswelt. Wenn du mit Teilzeit über die Runden kommst..
Es gibt Berufe in denen man mit Teilzeit mehr als überdurchschnittlich verdienen kann
Willkommen in der Arbeitswelt. Wenn du mit Teilzeit über die Runden kommst..
Es gibt Berufe in denen man mit Teilzeit mehr als überdurchschnittlich verdienen kann
Wobei das zugegebenermaßen nicht mehr die Regel ist, sondern eher eine Ausnahme
Klar, aber wie shoxi schon sagte, ist das eher die Ausnahme. Also ziemlich gering.
Also ziemlich gering.
So gering ist das eigentlich nicht, bspw. ist es im Vertrieb nicht unüblich auf Teilzeit zu arbeiten aber trotzdem überdurchschnittlich viel Geld zu verdienen
Die Aussage unterliegt einem gewissen Bias: sie ist richtig und trifft explizit auf dich und dein Umfeld zu, aber die große Masse der im Vertrieb beschäftigten Personen wird auch in Vollzeit nicht zwangsläufig überdurchschnittlich viel verdienen. Wenn also schon in Vollzeit kein überdurchschnittliches Gehalt erwirtschaftet wird, ist es in Teilzeit noch unwahrscheinlicher. Und nur die wenigsten verdienen generell wirklich überdurchschnittlich. Deswegen gibt es ja auch einen Durchschnitt.
Ach das meinst du. Lol klar. Die meisten verdienen ein okayes Gehalt. Reicht aber für den Lebensunterhalt mehr als dicke aus und das eben auch in Teilzeit Xd
Zahle ja kaum Miete, das ist noch zu erwähnen.
Also reichen tuts
Ich hab dir heute Morgen einfach nur die blaue Lampe angeknipst
Haette ich als Admin jetzt nicht gemacht. Der muss doch selber fuer sein Blaues Gold arbeiten.
Same - hab mir die Arbeit auch gespart und lieber einen spitzfindigen Kommentar geschrieben, anstatt es bei ihm in zwei Sekunden einzustellen
xd
@Rocky
Welcome Back
Morgen erstmal 10 Happy Meals holen, garkeinbock.
Soll ich die Packs so verkaufen oder öffnen?
Habe dass heute auch mitbekommen dass nun Pokemon Packs im Happy Meal mit inbegriffen sind xD ich denke dass ist eine gute Werbemaßnahme
So bin mal Serie schauen, guden Abend allen noch! morgen frei, gute Sache!
@Rocky
Welcome Back
danke jetzt weiß ich woher der Fehler kam... die wollten nur meine Private Nachrichten lesen.
moin moin
danke jetzt weiß ich woher der Fehler kam... die wollten nur meine Private Nachrichten lesen.
Spione sind das xD
jop
Mit was das wohl zusammenhängt:D