xd
shoxinat0r Heute schonmal vorgearbeitet
xd
shoxinat0r Heute schonmal vorgearbeitet
Ehre!
So, eine kurze, knappe Frage:
Ich habe ein Produkt bestellt und als Lieferadresse meine DHL Packstation angegeben.
Das Problem: Das Paket wird nicht von DHL geliefert, sondern von UPS.
Wird das Paket trotzdem an meine Packstation geliefert oder wird hierbei ein Problem auftreten?
Nur DHL kann an ihre eigenen Packstationen liefern
Dein Paket wird zurück geschickt werden ODER du rufst alsbald bei UPS an und lässt deine Sendung umleiten (geht nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt)
Muss dann wohl morgen früh anrufen.
Iphone 12 128 OB langt dicke oder, Erfahrungen euerseits?
Generell schon, jedoch habe ich die letzten Male immer zur 256GB Variante gegriffen und muss sagen dass ich dies bis heute nicht bereut habe (mit der Einführung des Dateien-App hat sich das iPhone endlich geöffnet für eine Verwendung als mobilen Datenspeicher, man kann einfach Daten aufs iPhone rauf und runter kopieren -> Wichtige Dateien und Dokumente habe ich nun immer dabei)
Kommt immer darauf an wofür man das verwenden will.
Entspannte Nutzung, altes Handy gebe ich dann Kollegen.
Iphone 12 128 OB langt dicke oder, Erfahrungen euerseits?
Iphone 11 finde ich besser. 12 ist voll der Klotz.
Iphone 11 finde ich besser. 12 ist voll der Klotz.
ich habe es mir genau deshalb gekauft, weil ich das Design einfach nur Baba finde.
ich habe es mir genau deshalb gekauft, weil ich das Design einfach nur Baba finde.
Ich sage ja nicht das es scheiße ist... liegt mir halt nicht gut in der Hand. Ansonsten sieht es baba aus das stimmt.
Servus und Moin
Ich sage ja nicht das es scheiße ist... liegt mir halt nicht gut in der Hand. Ansonsten sieht es baba aus das stimmt.
Eigentlich sollte es gerade gut in der Hand liegen aufgrund der „harten“ Konturen, ebenso wie damals das iPhone 4/5
Ich finde dass man das iPhone X/XS/11 kaum ohne Hülle vernünftig einhändig nutzen kann weil man keinen sicheren Griff hat
Ja da hast du recht seegras. Ich finde es einfach nicht bequem in der Hand wegen den dicken Rändern. Gewöhnungssache
gut kick in die runde
Da das iPhone 12 teurer und neuer ist, liegt es ja wohl auf der Hand, dass es besser ist
das ist ja mal ein Argument top
Naja nur weil es DIR nicht gut in der Hand liegt, muss es ja nicht auch bei Micha so sein. Ist genauso ein Schwachsinn Argument.