Sei brav dann musst auch nicht in Haft xD
2 Wochen JAA mit 16 hat mir gereicht xD
ach das bisschen Uhaft da xd
Sei brav dann musst auch nicht in Haft xD
2 Wochen JAA mit 16 hat mir gereicht xD
Hab qualitativ hochwertige Inhalte. Das mein ich ernst
Das ist etwas gruselig
Nein Schule geschwänzt, Sozialstunden bekommen... Diese auch geschwänzt xD
meinte mich xd aufgrund von allgemein Gefährdung und wiederholungsgefahr so hies es
palwal als ob du meine fresse nicht direkt erkannt hast xd, muss er erst auf Profil gehen haha
Wer weiß, vielleicht hat er Gefühle für dich, und will es nicht zugeben
@Grosim Er kam damals schon immer Lutschen ja und gutes Aussehen und guten Charakter hab ich auch, das würde zusammenpassen, die Rechnung geht auf...
Na siehste, dann wird da wohl was sein
Palle du weist bescheid ja, dass ich mich an das weibliche Geschlecht gebunden habe, für mich persönlich.
Ich lutsche aber nur mit Worten xD Die russische Frauen sind Bombe
Kasakow es bleibt gesagt, sei lieb zu deiner Umwelt und die Umwelt ist lieb zu dir
Leute hört doch jetzt auf...
Dann warst du aber im Arrest.
Arrest ist nochmal sehr entspannter als die JVA. Hast Privilegien, die du sonst nicht hast, sofern du halt Selbststeller bist. War damals auch keiner und hatte demnach leider keine Privilegien 🤣
Kasakow es bleibt gesagt, sei lieb zu deiner Umwelt und die Umwelt ist lieb zu dir
Ich bin ein absoluter Ehrenmann, können viele bestätigen das langt
// mal ungewohnter weise auch Seiten Rassiert, macht mich gleich mal 3 Jahre Jünger gefühlt xd sieht trotzdem gut aus, finde ich
Schnell noch n Post, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können
Seit die Beiträge im Smalltalk zählen, wird es hier gefühlt nur noch unproduktive und absurder.
Moiiiinnnnn
Heute Termine zur Prüfung bekommen voll bock Kappa
unproduktive und absurder
Wann war der Smalltalk während der letzten 3 Jahre denn produktiv und sinnvoll xD?
Wann war der Smalltalk während der letzten 3 Jahre denn produktiv und sinnvoll xD?
Naja, sagen wir, früher war er leiser xD
Alles anzeigenIch bin ein absoluter Ehrenmann, können viele bestätigen das langt
// mal ungewohnter weise auch Seiten Rassiert, macht mich gleich mal 3 Jahre Jünger gefühlt xd sieht trotzdem gut aus, finde ich
Warum nicht gleich ein GIF nur?
Kaliber welches Gewinnspiel? War in Breadfish Urlaub
Typisch Rentner, wollen nur Ruhe (¬‿¬)