Schwierig ohne PC gerade lol
Smalltalk
-
-
Hast ihn zurückgeschickt ja, das dritte mal oder?
-
yass, kam am DO an, nach wie vor kaputt lol
-
Und dafuer zahlst du extra. Top
-
Schwierig ohne PC gerade lol
hast doch dein großes Handy
-
hast doch dein großes Handy
Ja, heißt aber nicht, dass ich damit 24/7 im bf hänge lol
-
yass, kam am DO an, nach wie vor kaputt lol
bau dir doch den selber zusammen, klingt nach weniger Kopfschmerzen
-
bau dir doch den selber zusammen
Keine Ahnung davon und tbh auch keinen Bock drauf
-
dennismitzwein ist wie Frauen anklipsen
-
Ja, heißt aber nicht, dass ich damit 24/7 im bf hänge lol
hat keiner von 24/7 gesprochen.
-
-
Keine Ahnung davon und tbh auch keinen Bock drauf
YouTube und ran an den Speck. Hab meinen auch selbst zusammen gezimmert, hat mehr "Spaß" gemacht als erwartet.
-
YouTube und ran an den Speck.
Weder Zeit noch Lust tbh
-
Ist wirklich einfach, das schwierigste ist das Kabelmanagement und die Gehäuse-Powerstecker (auch nur, weil es beim ersten Mal für Verwirrung sorgt). Ansonsten ist das größtenteils "idiotensicher".
-
Ist wirklich einfach, das schwierigste ist das Kabelmanagement und die Gehäuse-Powerstecker (auch nur, weil es beim ersten Mal für Verwirrung sorgt). Ansonsten ist das größtenteils "idiotensicher".
Word.
-
Einfach Mafia sowas
-
Ist wirklich einfach
Das bezweifle ich auch nicht, ich habe aber keine Lust Dinge selber zu machen, deswegen bezahle ich Dienstleister dafür Dinge zu erledigen. Ich kann theoretisch auch meinen Garten selber machen, habe aber auch dafür jemanden. Ich investiere meine Zeit lieber in andere Dinge. Wenn solche Dinge wie der PC nicht so funktionieren wie es soll ist es am Ende auch nicht mein Bier. Ich habe eine Dienstleistung gekauft und kann verlangen, dass diese auch wie besprochen ausgeführt wird. Ich schicke das so lange zurück, wie nötig. Damit habe ich absolut keine Kopfschmerzen, ich bin auch nicht auf den PC angewiesen.
-
Servus Servus
-
Wenn solche Dinge wie der PC nicht so funktionieren wie es soll ist es am Ende auch nicht mein Bier. Ich habe eine Dienstleistung gekauft und kann verlangen, dass diese auch wie besprochen ausgeführt wird.
Ist auch vollkommen richtig, würde ich nicht anders machen. Meine Antwort war auch nicht auf deinen Einzelfall bezogen sondern eher allgemeiner Natur.
-
Leon ist Banned? Der muss ja ein ganz Böser gewesen sein 🤔
Kasakow du Ehrenmann, was geht? XD
-
Nur noch 1 1/2h und dann für heute frei
-