Ja bruder 1 Tag zurück, kein Problem.. sollte nur Chef Bescheid geben heute Abend noch Wegen Frühschicht wollt dem ja eigentlich persönlich die au bringen und Statement abgeben was da geht weist
Smalltalk
-
-
Der Text ist bei mir weiß/hellblau, kann den nicht sehen :o
Wollte dich darauf nur hinweisen, habs deswegen wieder gelöscht xd
-
wenn ich noch nicht penne dann lass mal runde schnacken auf entspannt aber , wobei.. ne man, nach dem pennen ist besser xd
-
Gerade sowieso Tutorium, melde mich die Tage aber auf jeden Fall.
-
Ich hoffe da bin ich dann schon in der Wohnung.. den Mietvertrag habe ich ja schon…
-
bei mir nicht das Retro Design ist wahrscheinlich buggy.
-
Ich hoffe da bin ich dann schon in der Wohnung.. den Mietvertrag habe ich ja schon…
Glückspilz
Bei mir: Wohnung angesehen, Vermieter hat mir gesagt, soll ihm meine Daten senden und er macht Mietvertrag fertig.
Realität: Am Sonntag ihn meine Daten vua WhatsApp gesendet, immer noch keine Antwort von ihm
-
Man sendet Daten auch nicht per WhatsApp lol. Wie unsicher ist dass denn.
-
Ich vertraue die Ende zu Ende Verschlüsselung
-
-
-
Soweit ich weiss, kann man die Provision auch von der Bank erhalten
-
Das ist was anderes
-
Glückspilz
Bei mir: Wohnung angesehen, Vermieter hat mir gesagt, soll ihm meine Daten senden und er macht Mietvertrag fertig.
Realität: Am Sonntag ihn meine Daten vua WhatsApp gesendet, immer noch keine Antwort von ihm
Klingt seriös so ganz ohne schriftliche Selbstauskunft
-
Bei mir war es mit Selbstauskunft und Nachweisen, aber das von Palle auf malle, klingt schon seriös sein Vater.
-
Das machen die meisten Firmen wenn du dich bewirbst, mal kurz per WhatsApp was nachsenden
-
Das machen die meisten Firmen wenn du dich bewirbst, mal kurz per WhatsApp was nachsenden
Ich kenne keine seriöse Firma die das macht. Zugegeben habe ich noch nie bei Firmen unter 10.000 Mitarbeiter gearbeitet lol Xd
-
Verstehe
-
-
Wie waers dann mit weniger schielen?
-
-