lol
Smalltalk
-
-
-
@Silva
Hatte vorher das Samsung Galaxy Note 9 128GB OB(2x gekauft weil 1 mal auf Zack kaputt gegangen, frisch nach aufstehenxD) SUPER HANDY..hatte aber bock auf das Iphone 12 Pro .. auch damit bin ich SEHR SEHR ZUFRIEDEN..läuft wie ne 1Hab noch ein Samsung Galaxy S10 Edge als Zweithandy + ein Samsung Galaxy A30s rumliegen. Die reichen als Zweit- bzw. Ersatzhandy vollkommen aus.
Aber natürlich ist Apple ein anderes Niveau.
-
SOS
-
Gud mornin'
-
moin
-
Mhm
-
Apple = Schmutz
-
Wer die Äpfel nicht ehrt, ist seiner Gesundheit nicht wert!
-
Apple ist und bleibt Müll. Fakten
-
Dann zeig doch mal diese Fakten.
-
Was ich tbh auch stark an Apple kritisiere ist die Verhinderung der externen Reparatur und deren Preise (dafür).
Ansonsten finde ich die ziemlich schnieke.
-
Einfach keine Ahnung der Typ.
-
Einfach keine Ahnung der Typ.
Einfach selber keine Ahnung der Typ!
Generell jeder der Apple feiert hat keine Ahnung was er da für Spyware in den Händen hält.
-
Und Android-Geräte mit Google-Software sind da besser? xD
-
Und Android-Geräte mit Google-Software sind da besser? xD
Um einiges auf jeden Fall da Open Source.
Mit fast jedem Apple Foto das du direkt machst und irgendwo postest kann man bis auf 5 Meter deinen Standort sehen und weis wo du wohnst. Die ganzen Tracking mechanismen etc. Reinste Spyware. Nur wegen Lizenzkosten etc.
-
Mit fast jedem Apple Foto das du direkt machst und irgendwo postest kann man bis auf 5 Meter deinen Standort sehen und weis wo du wohnst. Die ganzen Tracking mechanismen etc. Reinste Spyware. Nur wegen Lizenzkosten etc.
Mit Android genauso lol. Das ist einfach ein stink normales Feature was jedes Smartphone sowie jede moderne Fotokamera hat.
Nennt sich Geotagging.
Als ich noch ein Android Telefon hatte mit Google Asistant.. alter... Hab mal die Daten runtergeladen.
Die Speichern permanent alle "OK Google" calls. -
Wer benutzt schon OK Google?
Sry aber das ist wie mit Hey Siri xD
-
Ja das AOSP (Android Open Source Project) Build ist open-source, allerdings koennen eigene Android Versionen der Hersteller eben anders ticken.
Und du kannst die Geo-Funktion auch ausstellen...
-
Als neuer Nutzer erstmal richtig hart anecken. Easy.
Einfach mal mit iOS auseinander setzen. War früher genauso bis ich mir mal ein iPhone zum Testen geholt habe. iOS ist was Datenschutz betrifft vermutlich sogar viel offenerer als Android. Facebook und Google klagen ja aktuell wegen solcher Sachen gegen Apple da diese ein neues Feature eingeführt haben welches Tracking verhindert bzw. für den Nutzer sichtbar macht.
-