Die enorme Downloadmenge dürfte wohl meine Kopfschmerzen erklären.
Smalltalk
-
-
Die enorme Downloadmenge dürfte wohl meine Kopfschmerzen erklären.
Liegt bestimmt an der Micro-Chip shortage, dass nur ein etwas aelteres Model verbaut ist. Aber fuer Gates wirds reichen.
-
Denke ich auch hehe
-
Kennt sich hier eig jemand mit der App Entwicklung für Android aus ?
-
Mir fällt jetzt spontan niemand ein, aber eventuell hat ja Kaliber damit schon Erfahrung gemacht.
-
Privet comrads
-
Bitte keinen Kommunismuskram, danqqe
-
Rote Armee!!!
-
Ich möchte Windows (Microsoft) ja echt nicht kritisieren, aber dank diesen H-söhnen bootet mein PC nicht mehr...
Dezent tilted
-
Gudee
-
-
Bis eben hätte ich noch Gude gesagt, mein Tag ist aber gelaufen. Daher dir einen guten Abend.
Bin verdammt froh, dass ich noch bootable Ubuntu auf einer Festplatte habe xdWat n Mist
-
Was louus
-
Ach ja, okay. Da fragt sich der Siegbert welches Ziel Tobias versucht mit Auffälligkeiten zu erreichen, diese komplizierten Matheaufgaben, die sind Vergleichbar mit Frauen. Nun steht Siegbert vor der nächsten Frage, wo ist der Strand? Er kann sich andernfalls nicht erklären woher der Sand in Tobias M*schi herkommt, der Juckreiz macht den Tobias ganz gereizt, immer am Kratzen ..
Welche komplexen Probleme hast du denn eigentlich? Und wer zum Fick ist Tobias? Dein kleiner Bruder? Meine Fresse hier rennen nur kleine Kinder rum. Nerv deine Eltern bitte.
-
Den Text können eben keine ungebildeten kleinen Jungs lesen:)
-
Was louus
Update gemacht und meine Boot-Partition vom PC wurde quasi in Einzelteile zerlegt. xd
Zum Glück ist jetzt Wochenende, während der Woche wäre das eine Katastrophe...
-
Ja dann nerv mich doch einfach nicht mit deinem Nonsens den du da von dir gibst. Wenn du Langeweile hast geh raus an die Luft. Schlimmer als Rocky.
-
Fängst Stress an und lachst bei Anmerkung , konnte ich nicht anders.
-
Ich fang Stress an?
dennismitzwein Fang ich Stress an oder bin ich noch gechillt? Sei mal ehrlich mach ich Welle?
-
Ist mir doch scheiss Egal 😂 alles gut ja, wie gesagt, dachte mir das schon
-