Servus
Smalltalk
-
-
Hallo
-
alles klar bei euch ?
-
-
1 Löschung, nice
-
1 Löschung, nice
MAMAMIA Eiskalt, Du hast kein Herz
-
XD der Faden reist
-
Hatte er nicht nur Werbeverbot? RIP seine Team-Suche lol
-
Nein. Jeder, der für die Serverwerbungen schreibt oder deine Supportanfragen veröffentlicht erhält eine Verwarnung.
Das Ganze mache ich im Übrigen zu deinem eigenen Schutz. In der Vergangenheit hast du eine Menge Geld für Dinge ausgegeben die du aufgrund deiner Behinderung nicht verstehen kannst, was leider auch so von der Community durch den Support unterstützt wurde. Da dein Betreuer nicht seiner Aufgabe nachkommt und folglich deine Aktivitäten im Internet gerade auch im Umgang mit Geld überwacht sperren wir dir sämtliche Rechte für Bereiche, welche zu unnötigen Ausgaben für dich führen könnten. Wir schalten dir sämtliche Rechte erst wieder frei wenn nachgewiesen ist, dass dein Betreuer deine Aktivitäten hier überwacht.
Man hätte dich natürlich auch der Community komplett verweisen können, da es auch regeltechnisch bereits mehrfachen Anlass dazu gab, das wäre aber auch dir gegenüber unfair. Du bist Teil der Community und kannst das weiterhin sein. Nur bestimmte Themen kannst du nicht mehr starten.
Ich verstehe dass dich das nervt aber wir wollen nicht mitverantwortlich für deine zahlreichen unnötigen Transaktionen sein.
-
-
Biergarten = auf
Shishabar = nicht auf
Check ich nicht
-
Biergarten = auf
Shishabar = nicht auf
Bei uns beides auf lul
-
Biergarten = auf
Shishabar = nicht auf
Check ich nicht
Benutze dein Gehirn
-
Biergarten = auf
Shishabar = nicht auf
Check ich nichtBiergarten = Draußen und mit großem Abstand möglich
Shishabar = Drinnen + Nebel verbreitet Aerosole besser + man teilt sich evtl mal eine + man sitzt nah aneinander
Hmmm 🤔
-
Benutze dein Gehirn
Gehirn? Was ist das
-
lost
-
In Bayern ist vieles wieder geöffnet
-
-
-
Guten Tag