Was soll das bringen?
Hauptsache Bildbearbeitung
Was soll das bringen?
Hauptsache Bildbearbeitung
Wer ist diese Person, dass man dafür extra ein Thread erstellen muss ? lol.
Eine Legende. Noch in 100 Jahren wird man über diesen SA:MP Spieler reden!
Der Typ hat Schulden bei riconeo, droht Menschen mit Ddos und nennt das Hacks, sagt alles tbh
Habe gehört Pizza zu seinen „Feinden“ zu bestellen gehört auch zu seinen Spezialitäten
Hört sich vorzüglich an.
Alles anzeigenReichlich LEDs und ein SV3000. Dann mit diesen LEDs diesen umgebaut und meinem v100. Mal was optisches statt nur technisches:
SV3000
Nice! dann ist sie ja bald wieder wie neu
Nice! dann ist sie ja bald wieder wie neu
Technisch gesehen ist sie das schon lange. Das waren jetzt nur optische Veränderungen. Alle meine Geräte sind voll restauriert. Alles ist neu eingemessen. Jeder Kondensator der nicht mehr das speichern konnte was drauf steht ist ersetzt wurden. Endstufen Relais ist gewechselt. Potis wurden alle komplett gereinigt. Und das bei allen Anlagen die ich habe. Sind in die 6 Verstärker von RFT. Das hat mich mehrere Arbeitstage gekostet. Also die nächsten 40 Jahre überstehen meine Geräte bei weiten.
Beim Tuner und Deck das selbe. Der piezo ist beim Tuner auch neu. Alle senderspeicher sind wieder gangbar. Beim Laufwerk funtzt auch wieder alles selbst die Aufnahme.
Als nächstes möchte ich gebrochene Plastik teile mit Hilfe von einen 3D Drucker konstruieren. Damit ich künftig auch solche Teile wechseln kann. Bei meinen sind sie alle intakt.
Lg
Habe gehört Pizza zu seinen „Feinden“ zu bestellen gehört auch zu seinen Spezialitäten
Sein Finisher: "Fake Bestellung"
Alles anzeigenIch möchte so ein skinauswahl system machen kann mir einer da helfen nicht die standart samp skin auswahl sondern
das es auch in DB speichert und beim nächsten login den skin bekommt den man ausgewählt hat und nicht nochmal auswählen muss
wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
MFG
Ferro333 Aka Mister_Moreno
Habe den Lappen jetzt vor nem Monat angefangen. Theorie durch, Praxis fast durch.. warte nur noch auf Rückmeldung vom Straßenverkehrsamt
Ja Theorie hab ich als einziges im Raum bestanden, 8 Stunden gelernt, 5 Tages Session davor auf Nacken gehabt, aber die Stunden davor waren es definitiv Wert!!🤣🤣
Moiiiin moin
abeeend
Was gehtn ab ja
gleich schlafen gehen, gerade noch random zeug auf yt anschauen dann gehts in bett
bei dir?
Abchillen und Abchillen
hi
Wenn er die Pizza auch direkt bezahlt, wäre ich gerne sein „Feind“
Einen schönen guten Morgen ✌️