Junge
Smalltalk
-
-
Scheiss drauf xd ich steh auf wenn ich Hunger hab oder Besuch bekomme. Oder um Bike zu fahren
-
Das klingt nicht gesund
-
Das klingt nicht gesund
Einmal im Jahr ist das erlaubt
-
Wenn es in deinem Auto nach Benzin riecht ist es in erster Linie mal kaputt
Nicht im Auto aber auch du kennst den Unterschied zwischen einem Elektro Fahrzeug und einem Otto Verbrenner. Mir fehlt bei einem Elektrofahrzeug einfach was. Allein schon vom Sound.
-
Nicht im Auto aber auch du kennst den Unterschied zwischen einem Elektro Fahrzeug und einem Otto Verbrenner
Ja den kenne ich, aber was hat das mit dem Geruch zutun? Nach Benzin riecht es höchstens an der Tanke oder in einem kaputten Auto.
Allein schon vom Sound.
Das scheint Geschmackssache zu sein. Keine Ahnung was an lauten Autos geil sein soll. Gehen eigentlich nur richtig auf die Nerven. Mal ganz abgesehen davon, dass einige E Autos auch einen natürlichen Sound produzieren (so bspw. eben der Taycan).
-
Oder der e-Tron GT
-
-
shoxinat0r einfach wieder Ehrenmann
-
Verschwörung
-
-
Ja den kenne ich, aber was hat das mit dem Geruch zutun? Nach Benzin riecht es höchstens an der Tanke oder in einem kaputten Auto.
Mein Auto ist nicht kaputt. Stelle dich mal hinter dem Auspuff beim laufenden Motor (im Stand), leichten Benzingeruch nimmt man immer wahr.
-
Mein Auto ist nicht kaputt. Stelle dich mal hinter dem Auspuff beim laufenden Motor (im Stand), leichten Benzingeruch nimmt man immer wahr.
Nein tut man nicht! Da alles verbrant wird im normalfall beim Auspuff, da kann man kein Benzin mehr richen. Ich habe aber grade mal den test, an mein Auto gemacht, und habe auch hinten kein Benzin gerochen.
-
Stelle dich mal hinter dem Auspuff beim laufenden Motor (im Stand), leichten Benzingeruch nimmt man immer wahr.
Bei laufendem Motor hinterm Auto stehen ist natürlich die Alltagsituation, die ein Geruchsargument rechtfertigt. Aber nein, auch das ist nicht normal.
-
Auspuff bei laufendem Motor riecht nach Benzin == Unsaubere/Unvollständige Verbrennung des Kraftstoffes.
Das ist jetzt nicht so schwer zu verstehen.
-
Teilweise richtig, eine hundertprozentige Verbrennung des Kraftstoffs ist nicht möglich weswegen immer ein klitzekleiner Anteil HC im Abgas gemessen werden kann (den man dann evtl. riecht, aber auch nur bei Windstille / in Garagen)
-
Wenn es ganz windstill ist rieche ich bei einem E Fahrzeug auch etwas swag
-
Würde ein Baby jedes Jahr im selben Tempo weiterwachsen wie in seinem ersten Lebensjahr, wäre es an seinem 18. Geburtstag ungefähr 5 Meter groß.
-
Das gibts doch nicht
-
Das scheint Geschmackssache zu sein. Keine Ahnung was an lauten Autos geil sein soll. Gehen eigentlich nur richtig auf die Nerven. Mal ganz abgesehen davon, dass einige E Autos auch einen natürlichen Sound produzieren (so bspw. eben der Taycan).
sound Simuliert ja. Ich sage ja aber auch nicht das E Autos schlecht sind. Mir gefallen sie einfach nur nicht. Und auch ein Diesel oder Benziner riechst du. Naja ein Diesel stinkt eher.
-
Lies doch wenigstens richtig: es gibt auch einen natürlichen E Sound, so zu sehen bei Audi oder Porsche.
Und nein, man riecht keine Diesel oder Benziner, wenn man diese fährt. Wenn doch, dann ist es aufjedenfall kein gutes Zeichen.
-