Smalltalk
-
-
Vielen Dank
Nur für die Zukunft, einfach den Like Button unter dem jeweiligen Beitrag drücken und gut ist
-
Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine behütete Zeit
-
Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine behütete Zeit
Wünsche ich auch aber nicht euch allen sondern nur den guten Ehrenmännern
-
Moin.
-
Moin.
Guten Morgen und schönes Wochenende!
-
boom boom
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wir haben 6:10 und ich baller mir Techno rein amina
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gudeee kevinzki was geht
-
Fang gerade ne neue Website an & dabei bissl Twitch nebenbei & bei dir ?
Bei uns ist richtiges Kack Wetter -
abchillen und ja .. das Wetter ist ekelhaft
-
Was ein Schrott -.- bieten die BF5 seit 4 Wochen schon für 50 Cent an…. Nur Cheater unterwegs oh man richtig schwache Aktion und warum das ganze wohl *hust*
-
Was ein Schrott -.- bieten die BF5 seit 4 Wochen schon für 50 Cent an…. Nur Cheater unterwegs oh man richtig schwache Aktion und warum das ganze wohl *hust*
Ohja ich Fühle mit dir, habe mir den scheiß jetzt auch mal am We gegönnt, und war auch nur mehr mit Cheater beschäftigt, als alles andere..
-
Ohja ich Fühle mit dir, habe mir den scheiß jetzt auch mal am We gegönnt, und war auch nur mehr mit Cheater beschäftigt, als alles andere..
Mir liegt es bisschen mehr am Herzen weil ich es 2 oder 3 Jahren gespielt habe. Die ganze Mühe einfach im Arsch weil die ihren neuen Teil im Oktober rausbringen.
SCHEIß DHL alter
da sitze ich Zuhause warte auf den Lappen und auf einmal steht da die Sendung an den Absender zurück geht hahahah das angeblich kein Name an der Klingel war.. was für ein ********************************
-
was das eigentlich fürn geiles forum
-
was das eigentlich fürn geiles forum
super random xD
-
Safe wurde er mit Bier bestochen
-
Moin
-
Safe wurde er mit Bier bestochen
Das kulinarische Grundnahrungsmittel darf natuerlich nicht fehlen.