Ich mag Kälte einfach viel angenehmer.
Same
Ich mag Kälte einfach viel angenehmer.
Same
Danke, aber das was du meinst ist nicht das was zählt was habe ich davon boy. Es gibt wichtigeres als dies zutun.
Boy kannst du deinen kleinen Bruder nennen.
Ja lieber shjoxxen daheim Abends mit Rechte & brav mit ihr Telefonieren xd
Ne das habe ich ebenfalls nicht nötig, schon etwas ekelhaft die Themen hier 😅.
oje wirds dem kleinen peinlich xd passt sprechen wir über was anderes xD
Ne peinlich ist was anderes, aber schon Ekelig 😄.
Ne peinlich ist was anderes, aber schon Ekelig 😄.
warum eklig? ist doch dein Körper
normales thema, natürliche Sache..stell dich nicht so an maho
normales thema
Jetzt nicht unbedingt im Smalltalk eines GTA Forums
Deswegen ist es ja nicht eklig wie er sagte hehe und ja da könnt was wahres dran sein Dennis, joa glaube auch
Deswegen ist es ja nicht eklig
Die Vorstellung mit Unbekannten über Intimitäten im Smalltalkbereich eines Gaming Forums zu philosophieren würde ich schon als eklig bezeichnen
Ja wenn er sagt, "warum sowas" & "eklig" direkt, war der Herr "itsMyHoe" noch nicht mal in der sogenannten Hoe. xd aber ja ihm ist peinlich, thema wechsel.
So unbekannt hier bin ich glaube auch nicht xd (klar distanz bleibt)
aber jo deine Meinung ist registriert
Ok
Boa… man darf bei Artikeln über Politische Ereignisse (z.b die anstehende Bundestagswahl) echt nicht in die Kommentare schauen… was da für ein schwurbler Mist steht… unfassbar.
Boa… man darf bei Artikeln über Politische Ereignisse (z.b die anstehende Bundestagswahl) echt nicht in die Kommentare schauen… was da für ein schwurbler Mist steht… unfassbar.
Politik zum mitmachen - Die Basis
Btw… falls noch jemand einen DiscordBot braucht der Musik von YT spielen kann… hehe … Hit me up
Habe mal wieder was kleines gebastelt
Kasakow welche soll ich Vergnügen ? Kann mich nicht entscheiden
Die ganz rechts müsste entsprechend mehr Berufserfahrung mitbringen als ihre Konkurrentinnen
Ist schon etwas lächerlich, dass sogar die Admins die Beiträge liken, wo sich
über ihn lustig gemacht wird.
Und was ist mit den Leuten die sich über Admins lustig machen da meckern die Admins auch nicht.
Wir bannen nur und platzieren mehr Anzeigen als Google Ads