Moin, was geht bei euch ab so schönes
Fruehstuecken dann fertig machen fuer den Office-Tag, (1x alle 14 Tage) und warten dass Freitag wird lol, Guten Morgen.
Moin, was geht bei euch ab so schönes
Fruehstuecken dann fertig machen fuer den Office-Tag, (1x alle 14 Tage) und warten dass Freitag wird lol, Guten Morgen.
Auf Freitag freue ich mich auch schon 😁.
Wie jung bist du?
22 IM April, gerade 21
Nice nice 4 Jahre älter biste.
22 IM April, gerade 21
das vergiss ich immer.... habe das gefühl das du in meinem alter bist
Extrem-Konsum lässt altern leider.. Bin aber sehr froh dass ich nicht wie anderen Pikos aus meinem Alter aussehe, unterentwickelt meiner Meinung nach XD ziehen den Ruf von 2000er fast vollständig in die Pfütze..
Saß aber mit 15 schon bei den großen Jungs mit dabei am Tisch jetzt weiß was die meinten mit lass lieber Drogen weg XD damals noch nicht verstanden.
@Rocky
Ich saß auch mit großen Jungs, beim nachsitzen 🙃
Ich saß auch mit großen Jungs, beim nachsitzen 🙃
An meinem Tisch ging was anderes durch
Bei uns Papierflieger.
Aber auf der neuen Schule auch bin im Abendkurs und der 1. Jüngste bin ich 2. Jüngste ist 23 und der älteste ist 27.
Brauche keine Waage, mein Sternzeichen ist Waage ich Wiege mit auge ab.
unterentwickelt meiner Meinung nach XD
Rein interessehalber: wie kommst du zu so einer Aussage und der Meinung, dass du weiter entwickelt bist?
Dunning-Kruger-Effekt!!1!
Rein interessehalber: wie kommst du zu so einer Aussage und der Meinung, dass du weiter entwickelt bist?
Weil dass Eindeutig ist. Schau dir die kleinen An, genauso alt wie ich, sehen teils aus wie 15. like a dennis
und kommste her, lernste mich kennen.. dann weiste GANZ GENAU was ich meine
Das ist ein Generations Verhältnis.
Jemand hier Babyboomer?
Schnell gegoogelt oder was?
Das ist ein Generations Verhältnis.
Jemand hier Babyboomer?