@Rocky
Hab dir ja gezeigt was abgeht
bis das Konto platzt.!!
@Rocky
bis das Konto platzt.!!
@Rocky
bis das Konto platzt.!!
Leider konnte ich kein Breadfish Energy probieren 😒
Warte auch vergebens drauf .. oder auf nen BF Jogginganzug
oder auf nen BF Jogginganzug
Leider gibt spreadshirt das nicht her. Den Energy Drink bestelle ich erst auf tatsächliche Nachfrage, kann den leider nicht ewig im Duplex lagern.
Leider gibt spreadshirt das nicht her. Den Energy Drink bestelle ich erst auf tatsächliche Nachfrage, kann den leider nicht ewig im Duplex lagern.
Was soll den der 6ER kosten?
Mindestmenge? Kleiner Geschmackstester?
Was soll den der 6ER kosten?
Das kommt auf die Nachfrage an. Würde ich die aktuell angekündigte Menge bestellen, läge der Preis bei ca. 30€, das ist eben absoluter Quatsch. Ziel wäre so bei ca. 15€ + Versand rauszukommen, dafür müsste aber eine entsprechende Nachfrage da sein, was aber nicht der Fall ist. Wie gesagt: ich würde so etwas in meiner Duplex Garage lagern, kann das aber nicht ewig machen, da wir die Garagen zeitnah für die 2 neuen Autos brauchen.
Kleiner Geschmackstester?
Hatte ich schon. Ist eben ein normaler Energy Drink für den ich nicht so viel Geld verlangen wollen würde. Eine Mindestbestellmenge gibt es nicht, aber je mehr ich bestelle, desto geringer der Stückpreis und damit auch der VK.
Bestell mal 2x 6Pack für mich
dennismitzwein Falls was ist, weiß ich bescheid. Wolltet ihr aber nicht Shop schon lange wechseln?.. oder ist das Schwieriger als gedacht ?
Bestell mal 2x 6Pack für mich
Das kostet dann ca. 80€ lol
Wolltet ihr aber nicht Shop schon lange wechseln?.
Jain. Für die Menge, die wir aktuell verkaufen ist der Aufwand eines Wechsels zu hoch. Was den Energy angeht: der läuft über einen eigenen Shop und müsste bei mir privat eingelagert werden. Theoretisch wäre das bei mir in der Wohnung möglich, wer aber schonmal da war weiß, wie schwer es ist in die Wohnung zu gelangen und wie diese gelegen ist, daher werden schwere Paletten nur in der Garage ihren Platz finden.
entsprechende Nachfrage da sein
Dann kannst du mich schon auf die Liste eintragen.
Same. Zwar nicht als dauerkunde… aber einfach für den flex kann man sich ja paar Dosen hinstellen.
Nach welchem Fisch schmeckt der denn?
Nach welchem Fisch schmeckt der denn?
Butt, Butt, Butt
Nice
Wie viel würden 60 Dosen kosten?
$heeeeesh
Nicht nur für mich wenn
Family hinstellen, die nutzen auch schon fleisig die Merch Sachen wie Tassen für den Kaffee
Wie viel würden 60 Dosen kosten?
Kommt auf die vorangegangene Bestellmenge von mir an
Staffel-/Mengenpreise, schon klar.
verbleiben erstmal so