Servus.
Smalltalk
-
-
Ich reise ausschließlich klimaneutral per Floß
mfg -
-
Ich hoffe du redest von 42 Elektrowagen, alles andere wäre eine Schande
42 SUVs mit 16 Litern kombiniert alles andere ist Greta Zeugs. Immer nur Elektro fahren sich dann aber beschweren das es kalt draußen ist. Wir müssen schon alle an einem Strang ziehen damit es auch Warm im Winter ist
-
42 SUVs mit 16 Litern kombiniert alles andere ist Greta Zeugs. Immer nur Elektro fahren sich dann aber beschweren das es kalt draußen ist. Wir müssen schon alle an einem Strang ziehen damit es auch Warm im Winter ist
im bus mit fremde frauen kuscheln und für die, die gay sind mit männer
-
Beitrag von Kasakow ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Moin.
-
Moijöään Leute.
Ich hatte mal angekündigt, dass ich wieder angefangen habe zu streamen und tatsächlich startet ab morgen meines erstes Giveaway. Ich verlose eine neue Logitech G502 SE Hero Gaming-Maus.
Würde da von eurer Seite aus Interesse bestehen? Dann würde ich ggfs. dies bezüglich einen Post verfassen, falls das von der Administration auch in Ordnung geht.
-
ggfs. dies bezüglich einen Post verfassen, falls das von der Administration auch in Ordnung geht.
Gibt ja einen gesonderten Bereich dafür
-
Moin
-
Moin Jungs!
-
Moin
-
how
-
how
Kein Plan man
-
Wieso stand dein Auto mitten in der Pampa? Das sieht verlassener aus als Mitte 40 Single Frauen am Valentienstag
-
Wieso stand dein Auto mitten in der Pampa? Das sieht verlassener aus als Mitte 40 Single Frauen am Valentienstag
War direkt an einer Zufahrt zum Wohngebiet. Ist ein Seenviertel. Das wars dann erstmal mit Mercedes lol
-
Was kommt als nächstes?
-
Das ist ja wohl ein klares Zeichen für einen Taycan
-
Nabend.
alter wtf den hast du doch nicht lange gehabt was ist passiert ? geht es dir denn gut ?
-
Golf VI GTD .. fahre leider zuviel fürn GTI
Endlich mal jemand mit Geschmack
-