Lüg nicht
wer?
Lüg nicht
wer?
Dann kannse mir ja wohl helfen
Ich lehne dankend ab
Ich lehne dankend ab
Du kleiner Schlingel du
Ja die gibt es, hat aber mit dem Kontekt von vorhin null zu tun.
Ja, kann man nichts sagen.
Das ist auch wenn man diese Sachen beachtet, nur meine eigenes Mindset wahrscheinlich. Jo haste schon recht
Alter brauche bis morgen Minimum 90€ sonst bin ich heftig am Arsch :3 keiner will den Monitor kaufen
Das ist belastend
Einfach Reich werden, wtf, Geringverdiener.
Das ist belastend
Klingt nach Kombi Schulden nicht bezahlt
Guten Nacht
Klingt nach Kombi Schulden nicht bezahlt
Ich fahre Limousine
Ich fahre Limousine
Cool, darf ich mitfahren?
Ich fahre Limousine
Und ich bin in paar Jahren Krypto Millionär.
Nabend.
Hi zusammen, hat oder kennt jemand eine RP Server wo die Admins Älter sind als Anfang 20? Ich selber bin ü40 und habe heute mit meiner Frau ein 12 Seitiges Konzept für eine Amerikanisch-Italienische Mafia erstellt das nun mit uns zusammen ein Zuhause sucht. Der Server sollte nicht mehr in den Babyschuhen stecken sondern schon stabil laufen und Spieler vorweisen können sonst kann man das RP Technisch schwer ausspielen. Wer also einen Server hat oder kennt darf mir das gerne mit eine DC Link mitteilen, dann komme ich sehr gerne vorbei und quatsch eine Runde mit euch. Auf meinem aktuellen Server gibt es schon jemanden der ein Konzept vor mir eingereicht hat und da gilt wohl wer zu erst kommt malt zu erst obwohl sein Konzept nicht mal 1 Seite vorweisen kann. Meine Frau und ich haben gegrübelt, das Internet ausgequetscht und uns sogar nochmals Der Pate heute reingezogen um echt ein Klasse Konzept auf die Beine zu stellen.
Hi zusammen, hat oder kennt jemand eine RP Server wo die Admins Älter sind als Anfang 20? Ich selber bin ü40 und habe heute mit meiner Frau ein 12 Seitiges Konzept für eine Amerikanisch-Italienische Mafia erstellt das nun mit uns zusammen ein Zuhause sucht. Der Server sollte nicht mehr in den Babyschuhen stecken sondern schon stabil laufen und Spieler vorweisen können sonst kann man das RP Technisch schwer ausspielen. Wer also einen Server hat oder kennt darf mir das gerne mit eine DC Link mitteilen, dann komme ich sehr gerne vorbei und quatsch eine Runde mit euch. Auf meinem aktuellen Server gibt es schon jemanden der ein Konzept vor mir eingereicht hat und da gilt wohl wer zu erst kommt malt zu erst obwohl sein Konzept nicht mal 1 Seite vorweisen kann. Meine Frau und ich haben gegrübelt, das Internet ausgequetscht und uns sogar nochmals Der Pate heute reingezogen um echt ein Klasse Konzept auf die Beine zu stellen.
Die Frage ist nicht welcher Server, sondern welches Team sich das tatsächlich bis zum Schluss durchlesen wird.
Nun wer sich diese Mühe nicht macht hat auch kein Interesse an einem guten Konzept finde ich, wer sich die Mühe macht so ein Konzept in so einer Länge zu entwerfen der hat sich mit Sicherheit dabei was gedacht und will kein 0815 Ding einreichen
Nun wer sich diese Mühe nicht macht hat auch kein Interesse an einem guten Konzept finde ich, wer sich die Mühe macht so ein Konzept in so einer Länge zu entwerfen der hat sich mit Sicherheit dabei was gedacht und will kein 0815 Ding einreichen
Das mag zwar sein, aber es muss auch den anderen euer Konzept gefallen, und nich nur Euch selbst Wünsche aber viel glück bei eurem unterfangen.
Was geht ab, meine Freunde. Der Smalltalk-Thread ist mir ein wenig zu ruhig. Lasst uns den Thread wieder auferwecken, meine Freunde!
Wie geht es euch? Was habt ihr so heute gemacht?
Gearbeitet
Danke für ihre Aufmerksamkeit
Gibt es hier noch den ein oder anderen DayZ Standalone Spieler Bzw. interessierte?