Ich brauch zwar welche, aber AMG Räder auf einen Lupo Bj 2001 wird schwer.
Wär doch mal was neues 😏
Ich brauch zwar welche, aber AMG Räder auf einen Lupo Bj 2001 wird schwer.
Wär doch mal was neues 😏
Offiziell abgekauft.
Audi A3 Sportback 2.0 143PS (2013) + Chip
Aber leider Frontantriebe.
AEE48094-956D-45B5-A524-A1D919D41203.jpeg312E8145-B5E3-4693-85EF-9729840705CD.jpeg422C46A8-6BCC-4A43-AA63-A20CA1D3AF78.jpeg
Bei der Leistung soll Allrad wohl richtig Spaß bringen
Irgendwelche verstecken Macken?
Wenn nein würde ich es mir gerne anschauen 😅
Wird er dir doch nicht vorher sagen, ob was versteckt ist xD
Maho eine KFZ Halteranschrifts kostet mich gerade mal 30€ in Monero, würde dir empfehlen.. Das Kennzeichen zu zensieren
Und was hat man dann davon? xD
Ich werde nie verstehen was das Zensieren für einen Grund haben soll.. Draußen kann doch auch jeder Jockel dein Kennzeichen aufschreiben?
Ich denk mir immer: Wenn sich schon jemand die Mühe macht und dann vorbeischaut, soll zumindest aber auch einen richtig schönen Köftespieß mitbringen. Danach gibt's Pfeife auf mich.
Ich werde nie verstehen was das Zensieren für einen Grund haben soll.. Draußen kann doch auch jeder Jockel dein Kennzeichen aufschreiben?
Ist schon ein Unterschied zwischen einem Jockel, der dein Kennzeichen aufschreibt und 40k+ Jockels, die nun Zugriff auf dieses Kennzeichen haben
wenn der zu bearbeitende Code weniger als 5.000 Zeilen hat
Nice Joke hahaha xD
Ist schon ein Unterschied zwischen einem Jockel, der dein Kennzeichen aufschreibt und 40k+ Jockels, die nun Zugriff auf dieses Kennzeichen haben
Ja aber was sollen diese 40 Jockel damit machen? er vertößt ja bei den Bildern gegen nix..
Moin
Nice Joke hahaha xD
mein hat grad 63166 zeilen
Ja aber was sollen diese 40 Jockel damit machen? er vertößt ja bei den Bildern gegen nix..
*40k und ich sage auch nicht dass er gegen irgend etwas verstößt, solange er seine eigenen Daten verwendet, sondern dass es schon ein Unterschied zwischen der Veröffentlichung seiner Daten auf einer solchen Plattform und dem Aufschreiben eines gesehenen Kennzeichens gibt.
*40k und ich sage auch nicht dass er gegen irgend etwas verstößt, solange er seine eigenen Daten verwendet, sondern dass es schon ein Unterschied zwischen der Veröffentlichung seiner Daten auf einer solchen Plattform und dem Aufschreiben eines gesehenen Kennzeichens gibt.
Okay, aber es benötig ja denoch dazu ein zugriff zu einer Behörde, um diese Daten zu bekommen. Wie zb ein Polizist, und wer so ein Beruf hat beschäftigt sich doch nicht jetzt mit solch Fotos aus einen GTA Forum
Also ich könnte jetzt nix an diesen Kennzeichen rausbekommen.
Man kann mit einem Kennzeichen trotzdem genug scheiße bauen auch ohne Zugriff auf Adressdaten zu haben. Ich spreche da aus Erfahrung lol
Man kann mit einem Kennzeichen trotzdem genug scheiße bauen auch ohne Zugriff auf Adressdaten zu haben. Ich spreche da aus Erfahrung lol
Hm, ja gut soweit dachte ich jetzt nicht, sowas ist wiederum asihaft, und muss auch nicht sein.
Dann werde ich wohl in zukunft auch mehr drauf achten, habe da immer bis jetzt ein drauf gegeben..
sowas ist wiederum asihaft, und muss auch nicht sein.
Assis haben wir im BF genug, egal ob registriert oder als Gast
Assis haben wir im BF genug, egal ob registriert oder als Gast
oha.
Maho eine KFZ Halteranschrifts kostet mich gerade mal 30€ in Monero, würde dir empfehlen.. Das Kennzeichen zu zensieren
Oke und?
Was willst du mit meiner Anschrift machen?
//edit
Höchstens könnte jemand faxxen machen weil es auf mein Vater angemeldet ist, und ich ja sage es gehört mir.
Nice Joke hahaha xD
Tatsächlich hat er sogar weniger xD
Kevin hat mir aber auch gleich eine Anfrage für 64.000 Zeilen geschickt.
Bis man da R5 auf 41 umgeschrieben vergehen ja auch Tage.. no way setze ich mich an so ein großes Projekt.
Tatsächlich hat er sogar weniger xD
Kevin hat mir aber auch gleich eine Anfrage für 64.000 Zeilen geschickt.
Bis man da R5 auf 41 umgeschrieben vergehen ja auch Tage.. no way setze ich mich an so ein großes Projekt.
ahso okay. war nur nen frage haha
ahso okay. war nur nen frage haha
Alles gut, habe dir eben auch nochmal in der PN geantwortet. Sagen wir mal, ich würde 12€ die Stunde dafür nehmen. Dann wärst du bei angenommen 4 vollen Tagen schon bei fast 1.200€, das rentiert sich für dich und vor allem für SAMP einfach nicht.
Meine Zeit kann ich ja auch nicht einfach so aus dem Fenster werfen, das wäre ja auch irgendwie der falsche Weg xD