Krypto
XMR - 1400€
ETH - 1200€
Taxifahten Dezember bis heute - 500€
damn.. ich glaub ich muss als Azubi bei Bauhaus anfangen
Krypto
XMR - 1400€
ETH - 1200€
Taxifahten Dezember bis heute - 500€
damn.. ich glaub ich muss als Azubi bei Bauhaus anfangen
Lenovo ThinkPad Empfehlungen bis 500€?
T Serie.
Kriegst vermutlich dafür ein T470 / T570
Kasakow habe ich hier was verpasst Bratan ? Was war da los mit dem Shadow ?
Kennen wir uns?
Kennen wir uns?
Nein, wieso?
Kasakow habe ich hier was verpasst Bratan ? Was war da los mit dem Shadow ?
**für mich Gefühlt** sieht er das Breadfish als sein Tagebuch oder Google an. Darüber hatte ich mich Kurz aufgeregt, da seine Fragen in paar Sekunden mittels Google Nutzung beantwortet wäre.. Aber Passt alles gut.. Muss Kevin seine Probleme nicht zu meinen machen hab genug eigene
**für mich Gefühlt** sieht er das Breadfish als sein Tagebuch oder Google an. Darüber hatte ich mich Kurz aufgeregt, da seine Fragen in paar Sekunden mittels Google Nutzung beantwortet wäre.. Aber Passt alles gut.. Muss Kevin seine Probleme nicht zu meinen machen hab genug eigene
Uff sorry
Was überhaupt ist dieses Rosa Life ?
Was überhaupt ist dieses Rosa Life ?
Es ist vorallem nicht mehr erlaubt darüber zu sprechen, um dem Mist so wenig Aufmerksamkeit zu geben wie möglich
Es ist vorallem nicht mehr erlaubt darüber zu sprechen, um dem Mist so wenig Aufmerksamkeit zu geben wie möglich
Danke für den Hinweis. Da muss ja was stattgefunden haben in meiner Abwesenheit
Dann muss ich aber sagen dass ich das witzlos finde. Das Wort zu droppen ist untersagt, die dezent große Signatur mit dem Banner hingegen ist kein Problem?
Dann muss ich aber sagen dass ich das witzlos finde. Das Wort zu droppen ist untersagt, die dezent große Signatur mit dem Banner hingegen ist kein Problem?
ist enfernt. weil das gehört dazu als projekt erwähnung verbot
Danke für den Hinweis. Da muss ja was stattgefunden haben in meiner Abwesenheit
da hast du aber viel verpast
Die Signatur sehe ich auf dem iPhone leider nicht, wird aber nun entfernt
Die Signatur sehe ich auf dem iPhone leider nicht, wird aber nun entfernt
ich habe schon ednfernt
Unbekannt wird bei mir auch direkt abgelehnt.
Bei fremden Nummern gehe ich aus Prinzip nicht dran, wenn es keine Festnetznummer aus dem Umkreis ist.
Wenn es wichtig ist, schreibt man mir entweder eine Nachricht oder eMail, für alle Anderen/alles Andere bin ich dann nicht erreichbar 🤷♂️
Mein iPhone blockt generell jegliche Nummern. Ohne, dass ich unbekannte Nummern blockiert habe, schaltet er unbekannte Nummern auf stumm - kriege den Anruf also nicht mit.
Sehe das tatsächlich genauso wie du.
Mein iPhone blockt generell jegliche Nummern. Ohne, dass ich unbekannte Nummern blockiert habe, schaltet er unbekannte Nummern auf stumm - kriege den Anruf also nicht mit.
Sehe das tatsächlich genauso wie du.
Also bei Unbekannten habe ich mein iPhone auch auf Stumm; Da jedoch ab und an mal Kunden auf meiner Privat Nummer anrufen gehe ich an fast jede Nummer ran.
Könnte ja ein Notfall sein
Das ist natürlich was anderes, wenn es geschäftlich sein könnte
Also bei Unbekannten habe ich mein iPhone auch auf Stumm; Da jedoch ab und an mal Kunden auf meiner Privat Nummer anrufen gehe ich an fast jede Nummer ran.
Könnte ja ein Notfall sein
Die Nummern, die mich erreichen könne und sollen, sind dementsprechend eingespeichert. Alles andere kann und brauch mich nicht kontaktieren, ansonsten gerne, wie Andosius geschrieben hat, per E-Mail.