• Ihn dadurch zu diffamieren hilft allerdings auch keinem, auch den Erziehungsauftrag muss nicht das Breadfish oder sonst wer übernehmen, dafür gibts Personen die diesen Auftrag angenommen haben. Es ist nur besorgniserregend dass diese offensichtlich keinerlei blassen Schimmer haben in welchen Bereichen sich Kevin hier im Internet bewegt und auch viel Geld investiert...

    👍

  • @ShadowKev1999 mir Scheiss egal ob das mit Amazon ging oder nicht, RAFFST DU ES NICHT?? HIER AUF BF SIND NICHT DEINE BESTEN FREUNDE ODER BETREUER... KOMM KLAR.. landest bald das dritte Mal auf Block hier und bleibst dann auf. Sorry aber so viel Kevin macht einfach nur Kopfschmerzen!

    Das Problem könnte sich einfach von selbst lösen, in dem du ihn einfach ignorierst oder wenn es dich wirklich nervt seine Beiträge melden und hoffen, dass diese ggf. sanktioniert werden

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Maho als stiller und belustigter mitleser dieser Aktionen muss ich sagen das er gerne machen kann was er mag aber es betrifft auch andere im Netz wenn er sich wieder den 10ten Server holt, spätestens ab dem Moment wo der Server teil eines Botnetzes wird oder bösen bösen Buben kommen.


    Was ich schon im Discord sehen musste war ja gruselig, das der Arme seegras bei seiner netten Serverhilfe nicht austickt ist ja schon ein Wunder für sich, wenigstens passiert es dann vielleicht nicht so schnell.

    Abgesehen davon sollte man sich mmN. schon eher dann auf die persönliche Entwicklung konzentrieren - zumal ich einige Zeit in der Betreuung gearbeitet habe und es eigentlich nicht üblich ist das diese Dinge passieren - und das Caritas auch so laufen lässt versteht man halt auch wenig. Ist aber in der Tat wie gesagt nicht mein Problem. Besorgte Leute kann es dennoch geben.


    /EDIT: Abgesehen davon hat er auch die Addresse seines Wohnheimes mehreremale geleakt, muss nur einen Idiot geben der es mag solche Leute zu terrorisieren und dann kann es mal wieder blöd enden.

    • Offizieller Beitrag

    myu Aus Gründen des Selbstschutzes habe ich die „Hilfstätigkeiten“ eingestellt - Ich mache sowas gerne aber nicht wenn der Hilfesuchende permanent gegen einen arbeitet 🙃

  • Das Problem könnte sich einfach von selbst lösen, in dem du ihn einfach ignorierst oder wenn es dich wirklich nervt seine Beiträge melden und hoffen, dass diese ggf. sanktioniert werden

    Auch eine Vernünftige Aussage, danke.

    Evtl. Ignorieren und mehr Nachsicht.. Habe hier denke ich, auch paar Nerven gekostet.. als ich noch von Montag - Freitag unterbrochen Wach war..

  • Es ist mal wieder soweit, irgendjemand hat sein 10€ Botnetz ausgepackt und übt damit nun an uns :)

    Und ich kam hier rauf will ne PN lesen und alles schmiert ab. Wollte gerade einen 200 seitigen Brief an dennismitzwein schreiben in dem ich ihn vorwerfe die Leistung die ich bei Breadfish erwarte nicht zu erbringen. Aber wenn er nichts dafür kann, dann mache ich @SgtKaneki verantwortlich weil er theoretisch hacken lernen könnte und das Botnetz infiritieren und zerstören hätte können. Ganz ehrlich Pascal .. schäm dich

  • Und ich kam hier rauf will ne PN lesen und alles schmiert ab. Wollte gerade einen 200 seitigen Brief an dennismitzwein schreiben in dem ich ihn vorwerfe die Leistung die ich bei Breadfish erwarte nicht zu erbringen. Aber wenn er nichts dafür kann, dann mache ich SgtKaneki verantwortlich weil er theoretisch hacken lernen könnte und das Botnetz infiritieren und zerstören hätte können. Ganz ehrlich Pascal .. schäm dich

    Ehrlich gesagt hab ich die Zeit in das malaysische Telefonbot-Netzwerk investiert. Die 10er PSC von capitan wollte ich mir nicht entgehen lassen.

  • Ehrlich gesagt hab ich die Zeit in das malaysische Telefonbot-Netzwerk investiert. Die 10er PSC von capitan wollte ich mir nicht entgehen lassen.

    apopo telefon, ich hatte wieder mal nen umbekante nummer gehabt, also stande da

  • Wie gut das mein Handy die Funktion hat, Scam Anrufe so wie Umbekannt abzulehnen.

  • Unbekannt wird bei mir auch direkt abgelehnt.

    Bei fremden Nummern gehe ich aus Prinzip nicht dran, wenn es keine Festnetznummer aus dem Umkreis ist.

    Wenn es wichtig ist, schreibt man mir entweder eine Nachricht oder eMail, für alle Anderen/alles Andere bin ich dann nicht erreichbar 🤷‍♂️

  • Wie gut das mein Handy die Funktion hat, Scam Anrufe so wie Umbekannt abzulehnen.

    wie stellt man das ein? habe nen redmi note 9 pro

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen