Dein ONS ist schwanger
haha nee habe keine. habe deswegen nen Beitrag gemacht. da steht mein Fehler drinne leuden wie ich.
Dein ONS ist schwanger
haha nee habe keine. habe deswegen nen Beitrag gemacht. da steht mein Fehler drinne leuden wie ich.
Dein ONS ist schwanger
XD das wärs
Entweder jemand schreibt für Kevin die ganze Zeit oder er ist es, dann aber Respekt an ihn.
Entweder jemand schreibt für Kevin die ganze Zeit oder er ist es, dann aber Respekt an ihn.
Das bin ich. lol
Übung macht den Meister
Übung macht den Meister
Übung? was meinst du?
Maho bezog sich auf deine Rechtschreibung dass sie sich stark Verbessert hat, von der Verständlichkeit her und ich habe darauf hin erwidert dass Übung den Meister macht.
Jetzt Verstanden? @ShadowKev1999
Maho bezog sich auf deine Rechtschreibung dass sie sich stark Verbessert hat, von der Verständlichkeit her und ich habe darauf hin erwidert dass Übung den Meister macht.
Jetzt Verstanden? @ShadowKev1999
Ahso.
Ich sehe Text rot und dann wenn ich rechter mausklick mache zeigt als richtig an, mache ich auch im Discord, dauert dann länger aber Neija.
Nabend.
Nqbend
hi
Grützi
eher guten Nacht, bin müde und esse im Bett und dann pennen, vorhin ca. 3 stunden am Forum ränge Benutzer rechte eingestellt
eher guten Nacht, bin müde und esse im Bett und dann pennen, vorhin ca. 3 stunden am Forum ränge Benutzer rechte eingestellt
Wie für sowas brauchst du 3 Stunden ?! WBB geht eig ziemlich schnell
Wie für sowas brauchst du 3 Stunden ?! WBB geht eig ziemlich schnell
Abgehoben
Jemand Erfahrungen mit Ritalin / Medikinet? Heute letzteres bekommen und rein vom Gefühl her war Studieren nie einfacher
Studierst du Medizin? kek
Als jemand der dieses Drecksmedikament aufgrund von ADHS jahrelang nehmen musste kann ich deiner Frage nur einen dicken Grünen aus dem Tiefsten meines Rachens entgegenbringen
Als jemand der dieses Drecksmedikament aufgrund von ADHS jahrelang nehmen musste kann ich deiner Frage nur einen dicken Grünen aus dem Tiefsten meines Rachens entgegenbringen
Ich schreib dir mal PN