Es sei denn die Haustiere segnen das Zeitliche.
Bin immer noch nicht über meinen Hund hinweg.
Abgegeben wieder?
Es sei denn die Haustiere segnen das Zeitliche.
Bin immer noch nicht über meinen Hund hinweg.
Abgegeben wieder?
Abgegeben wieder?
10 Jahre alt geworden, leider Krebs.
10 Jahre alt geworden, leider Krebs.
Richtig uncool, mein Beileid
Das Leben kann sehr Unfair sein
Der Anfang hat mich sehr gepackt (No Kappa)
Hast doch wieder nur auf den Avatar geschaut
Moin Leute,
es wird wohl bald ein Update geben für die GTA Trilogy (Definitive Edition). Ziel ist es alle Bugs zu beheben. Ich bin gespannt
Ich bin definitiv entspannt was das betrifft.
Nabend.
Wenn mir Personen im Internet dumm kommen und die meinen, ihr Fresse weit auf zu machen, antworte ich auch mit deren Reallife Bildern 💪🏻 ganz einfach. Wollte dich nur wissen lassen, dass du nicht der Einzige bist.
Deine Signatur und dieser Satz passen einfach viel zu gut zusammen
Deine Signatur und dieser Satz passen einfach viel zu gut zusammen
Danke, wusste ich schon selber.
Die Signatur habe ich nur dank euch :p
Muss mich ja irgendwie identifizieren
Man muss sich halt nicht alles im Leben gefallen lassen, schon gar nicht von irgendwelchen wannabes aus dem Internet.
Da ist die beste und nachhaltigste Lösung private Daten zu teilen oder alternativ einfach einen auf das Fressbrett zu geben, sehe ich natürlich ganz genauso
Salam Habibis
Da ist die beste und nachhaltigste Lösung private Daten zu teilen oder alternativ einfach einen auf das Fressbrett zu geben, sehe ich natürlich ganz genauso
Ok 👌🏻
Hast doch wieder nur auf den Avatar geschaut
Ich plädiere auf Unschuldigkeit da der Avatar damals anders war und entsprechend kein dem damaligen Stand aussagekräftiges Beweismaterial besteht und mir daher die Anschuldigung nicht zweifellos nachgewiesen werden kann.
Ich plädiere auf Unschuldigkeit da der Avatar damals anders war und entsprechend kein dem damaligen Stand aussagekräftiges Beweismaterial besteht und mir daher die Anschuldigung nicht zweifellos nachgewiesen werden kann.
Abgelehnt.
Abgelehnt.
Schade
Servus zusammen.
Also an den Serverwerbungen hier hat sich nach den Jahren ja nichts geändert
Wäre auch zu viel verlangt sich da Mühe zu geben
Die Welt wird doch immer fauler
Moin Kinders
Welcome back.