@ShadowKev1999 du gerne auch
Danke gerne
@ShadowKev1999 du gerne auch
Danke gerne
Alles anzeigen7 Tage THC Detox angesagt bei mir
Und ansonsten noch der mir selbst erteilte Urlaub
Was geht bei dir?
.Kevin Meld dich mal per PN, kriegst 1 Monat Donator von mir.
Läuft, ich habe diese Woche auch endlich mal (seit Oktober) wieder ne Woche Urlaub. Nächste Woche dann aber auch nochmal 2 Tage frei für die MPU. Kanns kaum erwarten
Wieso ist dein Urlaub selbst erteilt ? Gelber Schein ?
Oha Bratan, wieso gönnst du schon wieder ?
____
In diesem Sinne allen einen entspannten Start in die neue Woche
Perfekter Start in die Woche, Baum liegt vor der Einfahrt und der Notruf ist besetzt.
Die erste Beleidigung kam von dir, daher ist deiner weg
Das war keine Beleidigung, aber gut.
Solange der Kontext beleidigend ist, ist es eine Beleidigung. Ich habe auch keine Lust darüber zu diskutieren. Raff dich einfach
Guten Morgen.
Alles anzeigenLäuft, ich habe diese Woche auch endlich mal (seit Oktober) wieder ne Woche Urlaub. Nächste Woche dann aber auch nochmal 2 Tage frei für die MPU. Kanns kaum erwarten
Wieso ist dein Urlaub selbst erteilt ? Gelber Schein ?
Oha Bratan, wieso gönnst du schon wieder ?
____
In diesem Sinne allen einen entspannten Start in die neue Woche
Bin "selbstständig" Bro
"Warum gönnst du wieder?"
- #ONECALLGOT3K
/Frieden?
Wenn ihr so weiter macht, habt ihr auf Lebzeit frieden xD
Wenn ihr so weiter macht, habt ihr auf Lebzeit frieden xD
Bin bald paar Jahre inaktiv, hoffe auf keinen Peace Ban bis dort hin xD
Hab auf die schnelle zumindest mal die Breadfish - Light Edition auf den "alten Stand" gebracht (auch wenn noch kleinere Fehler vorhanden sind).
/Frieden?
Jo. #Frieden
Perfekter Start in die Woche, Baum liegt vor der Einfahrt und der Notruf ist besetzt.
Zwangsurlaub. Kannst dein Chef sagen du kommst später zur Arbeit
Light Edition
Jo. #Frieden
Ich sage dazu einfach: mashallah
Dann blockier doch nicht auch noch die Notrufleitungen
In der Regel solltest du aber schnell dran kommen. Sind meist 5-10 Personen die in einem Raumsotzen und die Anrufe abarbeiten. Zu not nimmst halt die gute alte PUK Säge in die hand & bist am Ende sowieso schneller als das jetzt ganzes Einsatzfahrzeug kommen muss. Oder drovest oldschool mit dem drahtesel/ bus
Ja wollte die kettensäge nehmen aber die war auf der Baustelle bei meinem Vater und habe mir dann gedacht bleibt das Auto in der Garage und ich fahre mit dem Bus.
Der Gedanke dass Maho Auto fahren darf, verunsichert mich