Hatte da was mit Rollstuhl im Kopf
Ne, ich saß nie im Rollstuhl und hab das auch nie behauptet
Hatte da was mit Rollstuhl im Kopf
Ich bin zwar körperlich behindert, aber dass mein Darm kaputt ist, hält mich nicht vom fahren auf. Meines Wissens nach ist es nicht verboten bei der Fahrt zu kacken. Iksde
Hast du den künstlichen ausgang, oder Darm verkürzung ? weil Kacken beim Fahren eig nich so üblich.
Hast du den künstlichen ausgang, oder Darm verkürzung ? weil Kacken beim Fahren eig nich so üblich.
Beides (noch) nicht, nein. War auch eher als Joke gemeint, ich geh (meistens) normal wie jeder andere kacken.
Achsoo okay. Vielleicht kein Rollstuhl Aber auch keinen ordentlichen Stuhlgang xD
Danke für DIE Korrektur
Ich meine Putin ist so ein Typ, hälst du Wort, hält er Wort. 1 Mann ein Wort und wer nicht hört, muss fühlen. So denke ich, dass er drauf ist. Auch wenn ich keinen Krieg möchte.
Putin hatte dem Westen die Hand aufgehalten als es noch keine NATO Ost-Erweiterung gab und es wurde vom Westen versichert das es keine NATO Osterweiterung geben wird.
Tja, die Hand wurde nie entgegen genommen und eine NATO Ost-Erweiterung kam. Daher ist Putin etwas sauer.
Hab das geklärt mit putin und so.
Alles gut wieder
Hab das geklärt mit putin und so.
Alles gut wieder
#Ehrenmann
Beides (noch) nicht, nein. War auch eher als Joke gemeint, ich geh (meistens) normal wie jeder andere kacken.
Achso na denn, besser ist
Nabend.
Wer denn sonst ;p
Heute endlich wieder Arbeiten 🤦🏼♂️
guten morgen
Guten Morgen
Moin
Aber kein Geld senden @ShadowKev1999
discord wenn du möchtest.
ShadowKev1999#2789
Geht leider derzeit nicht. Danke für das Angebot.
Aber kein Geld senden @ShadowKev1999
Das das du schon als donator Code Version