Läuft hier
Der hat das einem Haufen Leuten geschickt, entsprechend gab es eine Verwarnschelle
Läuft hier
Der hat das einem Haufen Leuten geschickt, entsprechend gab es eine Verwarnschelle
Bismillah ich hätte Rosalife nie starten sollen, das Ding findet ja kein Ende mehr amk
Bismillah ich hätte Rosalife nie starten sollen, das Ding findet ja kein Ende mehr amk
Ja ich habe ja am Laufen
@ShadowKev1999 der unterschied ist bei uns, dass mein Cash trotzdem mehr wird, auch wenn ich was ausgebe. Daher gönn ich gerne auch was
@ShadowKev1999 der unterschied ist bei uns, dass mein Cash trotzdem mehr wird, auch wenn ich was ausgebe. Daher gönn ich gerne auch was
Wie geht das?
Wie geht das?
Bleib du lieber auf dem Graden Weg
Zu viel Stress und Sorgen sind der Nebeneffekt und Jahre lange Erfahrung im Bereich X und Y benötigt es, um es so flüssig wie ich hinzukriegen.
Mach lieber ein Praktikum bei dennismitzwein er verrät dir seine Tricks xD
Der kann sich ein Praktikum gar nicht leisten lol
Der kann sich ein Praktikum gar nicht leisten lol
ehm? ist er teuer als eine nutte
Servus.
Servus.
wie gehts?
ehm? ist er teuer als eine nutte
Da ich einige davon besitze kannst du dir die Antwort denken
Da ich einige davon besitze kannst du dir die Antwort denken
Mach mal proof mit Nuttiz
Dennis würd nicht mal eine die von KO Tropfen down liegt auf der Reeperbahn kriegen
Der ist denke sowieso ein braver Beziehungs Typ, aber kenne ihn nicht persönlich daher nur Spekulation hier und da
Der ist denke sowieso ein braver Beziehungs Typ, aber kenne ihn nicht persönlich daher nur Spekulation hier und da
Das ist ziemlich richtig
Weiß ich doch, wollte nur nicht direkt leaken Meister dennismitzwein
Das ist ehrenwert wie ein Mensch der Ehre hat
Das ist ehrenwert wie ein Mensch der Ehre hat
So oft wie Ehrenmann auf meiner Pinnwand steht, denke ich.., dass dass Stimmen könnte